Berufe/Urlaub

    Diskutiere Berufe/Urlaub im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ich brauche ganz dringend hilfe von euch!!!!! ich hab ich in ca. zwei wochen meine abschlussprüfung und ich hab keine ahnung was ich zu dem thema...
K
Katharina Hildebrandt
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. April 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Berufe/Urlaub Beitrag #1
ich brauche ganz dringend hilfe von euch!!!!!
ich hab ich in ca. zwei wochen meine abschlussprüfung und ich hab keine ahnung was ich zu dem thema "berufe/urlaub machen kann. ich hab schon überall nachgeschaut aber ich hab nichts gefunden. an alle kinderpflgerinnen und erzieherinnen bitte helft mir so schnell wie möglich!!!

PS: es ist wahnsinnig wichtig!!!

alle infos und vorschläge an (kdm_maus@web.de)


Admin Susi hat den Betreff geändert!
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Berufe/Urlaub Beitrag #2
Hallo Katharina,

ich kann durchaus verstehen, dass dich der anstehende Prüfungstermin in Stress versetzt. Denoch bitte ich darum die Umgangsformen die auch im täglichen Miteinander praktiziert werden nicht außer acht zu lassen. Also im Klartext es wäre schön, wenn du deine Beiträge weniger fordernd formulieren würdest und auch eine begrüßendes "Hallo" wäre angebracht. Wir leben hier vom geben und nehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du rein garnichts zu den Themen gefunden hast. Warst du in einer Bücherei?
Ansonsten findet man immer gutes Material in Fachzeitschriftten wie Kindergarten heute, Bausteine Mappen, Entdeckungskisten, Welt des Kindes etc.
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Berufe/Urlaub Beitrag #3
...ich kann es nicht mehr lesen.... :(

Hi Katharina,


egal wie dringend deine Anliegen ist und egal welche genialen Tipps Du von hier bekommen würdest: Sie sind in keiner Weise für Dich vom Nutzen.
Würdest Du dir hier Helfen lasse und es würde einer Deiner Lehrer mitbekommen ist es aus mit der Prüfung und mit dem Abschluß.

Wie Olav es bei jemand anderem bereits geschrieben hat, kann es hier wirklich keiner mehr sehen wenn über den Beiträgen "Hilfe!", "BitteBitte..." oder soetwas steht. Die Leute hier im Forum übergehen diese Beiträge nur noch und viele, zu denen ich auch gehöre können es nicht mehr sehen.

Wenn Du noch zwei Wochen Zeit hast, dann stöber bei uns und bei anderen Seiten rum und lass Dich inspirieren. Nur kein Stress davon wird es nicht besser.
Wenn Du in aller Ruhe überlegst und Dir Zeit nimmst wird dir etwas einfallen.

Und wenn Du komplett auf den Schlauch stehen solltest, kann Du gerne hier im Forum spezifisch Fragen.
Ich wüsste nicht dass hier jemand im Forum, für Dich Bücher wälzt um zu diesesm "GROßEM" Theman einen Vorschlag machen zu können.

Viele Grüße
Björn
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben