Beschäftigung über ein Küken !!!

    Diskutiere Beschäftigung über ein Küken !!! im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Ich habe mir überlegt das ich eine kreative Beschäftigung mit Vorschulkindern mache. Ich werde den Körper des Kükens aus Tonpapier...
C
Christiane
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
18. Oktober 2003
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Alter
33
Beschäftigung über ein Küken !!! Beitrag #1
Hallo!

Ich habe mir überlegt das ich eine kreative Beschäftigung mit Vorschulkindern mache. Ich werde den Körper des Kükens aus Tonpapier ausschneiden lassen (Oval) und dan das Federkleid knüllen lassen. Dazu noch eine Krone aus Tonpapier ausschneiden lassen und den Schnabel und die Augen lasse ich aufmalen. Jetzt weiss ich aber nich so recht was ich als Einführung machen könnte und als möglichen Schluss. Zum Schluss hätte ich mir evtl. gedacht eine Geschichte vorlesen? Aber mein Problem ist ich habe für die ganze Beschäftigung nur 45min Zeit.
Könnte mir evtl. da jemand weiter helfen?
Wäre echt super lieb von euch.

Liebe Grüße
Christiane
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben