best.Buch gesucht

    Diskutiere best.Buch gesucht im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Wer von Euch kennt das Buch?? Als die Linde Füsse bekam Oh und noch eins : Siggi Sandberg Hab die mal im Praktikum vor vieeeelen...
C
claudi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
451
Zustimmungen
0
Alter
55
best.Buch gesucht Beitrag #1
Hallo!
Wer von Euch kennt das Buch??
Als die Linde Füsse bekam

Oh und noch eins :
Siggi Sandberg

Hab die mal im Praktikum vor vieeeelen Jahren gehabt und kenn leider nur den Titel.
Dank Euch Claudi :)
 
E
Engel
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Alter
48
best.Buch gesucht Beitrag #2
Hallo Claudi
Das Buch:Die Linde die Füße bekam
ist aus dem Ellermann Verlag ISBN 3-7707-6236-3
von Friedrich Kohlsaat Astrid Tümpel

das andere buch kenn ich leider nicht.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.Gruß Angela(Engel)
 
A
Andrea65
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Mai 2003
Beiträge
125
Zustimmungen
0
Alter
53
best.Buch gesucht Beitrag #3
Best. Buch gesucht

Hallo!
Ich kenne das Buch "Siggi der Sandberg" aus der Zeit meiner Ausbildung. Leider schon etwas her :) . Es ist ein Umweltbilderbuch. Wollte es mir vor ca. 1 Jahr, da hatten wir das Thema Umwelterziehung, kaufen. Musste jedoch aus der Buchhandlung erfahren, dass es angeblich nicht mehr lieferbar ist. Das fand ich sehr schade. Hast du es oder weisst du eine Bezugsquelle? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Andrea
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
best.Buch gesucht Beitrag #4
Hallo,

ja, der gute Sigi Sandberg ist leider nicht mehr lieferbar!
Fand ihn auch ziemlich gut!
Liebe Grüße

Gerti
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben