Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart)

    Diskutiere Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; BetreuerIn für Sommerfreizeit gesucht! Termin: 27.07.2003 ? 10.08.2003 in Flachau / Salzburger Land / österreich Veranstalter: AWO Stuttgart...
C
cat
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Mai 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
37
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #1
BetreuerIn für Sommerfreizeit gesucht!

Termin: 27.07.2003 ? 10.08.2003 in Flachau / Salzburger Land / österreich

Veranstalter: AWO Stuttgart

Teilnehmer und Betreuer:
-ca. 55 Kinder (m/w) im Alter von 9-14 Jahren
-8-9 Betreuer (m/w).

Leistungen:
-240,- EUR Aufwandsentschädigung
-Unterbringung, Verpflegung, Fahrt ab Stuttgart/ Ulm.

Voraussetzungen für Betreuer:
-Spaß im Umgang mit Kindern
-Aufgeschlossenheit gegenüber anderen
-Engagement bei der Organisation von Aktivitäten
-Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
-Mindestalter: 18 Jahre

Aktivitäten für die Kinder:
Tennis, Klettern, Raften, Reiten, Wiesenspiele, Geländespiele, Ausflüge nach Salzburg, St. Johann, Basteln, Grillabende, Wandern, etc.

Weitere Termine:
-Vorbereitungswochenende Sa/So, 17./18.05.2003
-Vortreffen am So, 13.07.2003, in Stuttgart
-Nachtreffen an einem Sonntag nach der Freizeit

Kontakt:
Philipp Wagner (Freizeitleiter),
Veranstalter: Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Stuttgart
Tel. (0711) 81 04 18 37 oder awo.flachau@gmx.de
http://www.awo-stuttgart.de/index.htm?j ... lachau.htm

Bitte meldet euch auch noch nach dem Vorbereitungswochenende (Sa/So, 17./18.05.2003)!!!

eure Cathrin

8) [/b]
 
A
Anzeige
Re: Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart)
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #2
Hi Du!

Ich muss sagen, toll hört sich des schon an.
Aber eigentlich wollt ich dieses Jahr nur Urlaub machen. Hmmmm......
Ich weiß auch noch nich genau, wann ich in Urlaub geh. Aber generell find ich so Freizeiten toll. :)
Braucht ihr denn noch viele Leute?
Warst du schon öfter bei der Freizeit dabei?
Erzähl doch mal und machs mir schmackhaft! :)

Liebes Grüßle, Erdbeeri :kaugummi:
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
36
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #3
Hi Erdbeeri,

da kannst Du sicher lange auf eine Antwort warten. ;)
Es ist wohl besser wenn Du dort mal anrufst.
Die brauchen noch dringend Frauen, da zuviele Männer mitfahren.
Wäre schön wenn Du dabei wärst.
Nico und ich fahren wahrscheinlig auch mit..... ;)

Bye Björn
 
A
Anonymous
Gast
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #4
Hallo!

Jau! Ich bin höchstwahrscheinlich dabei! Das wird bestimmt richtig toll und eine geile erfahrung. Früher hab ich mir auch immer gewünscht selber mal so eine jugendgruppe zu leiten als ich selber noch an welchen teilnahm. bin ja mal gespannt was draus wird :)

bis dann

*nico
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #5
Männo!
Ihr werft meine ganzen Pläne über'n Haufen! :box: :fg:
Ich hab doch gedacht so vorm Anerkennungsjahr mach ich Faulenz-Geniess-Urlaub, ohne Kinder.
Und jetzt macht ihr mir hier ne Freizeit schmackhaft. Wie soll ich des denn finden?
Ich werd mal versuchen rauszukriegen, wann mein mehr oder weniger geplanter Urlaub ist und mal schaun ob ich noch jemand find, der mit geht. Und dann noch kurz überlegen. :)
Aber toll anhören tut sichs schon :oops:
Naja, also mal schaun.
Wobei die vielen Männer ja schon fast wieder ein Argument wären! ;-)

Also, Grüßle, Erdbeeri :kaugummi:
 
A
Anonymous
Gast
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #6
Hallo Erdbeeri,

Ja, wär echt toll wenn du mitkommen würdest. Wohnst du denn in der Nähe von Stuttgart? Ich hab ein ganz schönen Weg hier aus Berlin dahin. Aber das wird bestimmt richtig witzig... bin echt schon richtig gespannt :))

Also überlegs dir nochmal, ich würd mich auf jeden fall freuen wenn noch jemand mitkommen würde hier außem forum... so würden wir uns alle ein bischen kennenlernen und so :clown:

Also bis dann,
*nico*
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #7
News:
:da:
Die Chancen, dass ich mit komm stehen nicht schlecht.
Der Urlaub isch wahrscheinlich erst später.
Und: es hört sich immer noch toll an! :welle:
Und vom hinkommen ischs echt recht cool, da der bus auch ab ulm fährt.
Jetzt such ich mir noch jemand wo mit geht. Hab da so ne Freundin im Visier, weiß aber nich was die schon alles vor hat :)
Mal schaun, wird schon irgendwie gehn. Ich hab echt immer mehr Lust! :freu:

Erdbeeri :kaugummi:


@shrell:
Des is aber echt weit von Berlin zuerstmal nach Stuttgart zu fahren und dann nach Österreich. Aber echt cool, dass du mit gehst! :yes:
Respekt! Soweit würd ich glaub net fahrn. Gibst bei euch in der Nähe nix?
Hier in der Gegend gibts viele so Freizeiten.
Und kennst du sonst jemand (also in echt) der mit geht?
Liebes Grüßle, Erdbeeri
 
A
Anonymous
Gast
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #8
Hallo Erdbeeri!

Keine Ahnung ob es hier in Berlin auch jede menge Freizeiten gibt - aber ich denke schon. Ich bin eigentlich erst durch diesen Beitrag auf die Idee gekommen. Da hab ich mir gedacht "das wird bestimmt lustig". Sowas wollte ich irgentwie immer schon mal machen! Meine Alten Klassenreisen gingen auch immer nach Östereich :eek:) - da ist es schön in den Bergen. Ich kenn nur Björn der mitfährt sonst keinen, aber die scheinen ganz in Ordnung zu sein dort.

Aber wenn es klar geht dann sehen wir uns am 27.07.2003 in Stuttgart und dann gehts los nach Flachau! Juhu *g*

Also bis dann
*nico*
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #9
Hallöle!

Da meld ich mich nochmal zur Freizeit.
Ich komme höchstwahrscheinlich nicht mit!!! :(
Mein Italien-Urlaub wird wohl in den ersten Wochen sein.

Denen die mit gehn wünschich natürlich supi viel Spaß!

Lieber Gruß, Erdbeeri
:kaugummi:
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart) Beitrag #10
find es supi, dass die Kids aus Deutschland unser wunderschönes Pongauer-Land entdecken dürfen :eek:)!
Ich komme ursprünglich aus dem Pongau- Nähe St.Johann!

Wünsche euch allen viel Spass und nicht zu viele verlorene Nerven!

lg Karottal
 
A
Anzeige
Re: Betreuer für jugendfreizeit gesucht. (Raum Stuttgart)
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben