beurteilung im anerkennungsjahr

    Diskutiere beurteilung im anerkennungsjahr im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; habe gerade die beurteilung meiner ersten jahrespraktikantin geschrieben jetzt weis ich nur nicht wie das deckblatt aussehen soll. ich weis das die...
N
Nicole.Bo
Ich bin neu hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Alter
39
beurteilung im anerkennungsjahr Beitrag #1
habe gerade die beurteilung meiner ersten jahrespraktikantin geschrieben jetzt weis ich nur nicht wie das deckblatt aussehen soll. ich weis das die adresse der einrichtung drauf sein soll und der name der prakrikantik aber sonst und wie sowas aussehen soll das weis ich nicht. kann man irgendwo so ein deckblatt anschauen? und müßen die fehltage der praktikantin auf dieses deckblatt oder zum schluss in die beurteilung rein?
wer kann mir weiterhelfen da es meine erste beurteilung ist die ich schreibe

nicole :D
 
R
rinchen104
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
22. Januar 2003
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Alter
37
beurteilung im anerkennungsjahr Beitrag #2
hallo nicole

wir haben einen vordruck von der Schule bekommen, der genutzt werden kann, wenn dies gewünscht wird. war aber nicht zwingend notwendig. wenn du willst schau ich mal nach, welche daten das auf dem deckblatt waren.
die fehltage waren am ende der beurteilung aufgeführt.

ciao katharina
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben