Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen?

    Diskutiere Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo zusammen, ich muss am dienstag in bewegungserziehung meine ausarbeitung über ein bewegungsspiel abgeben. Hab esie jetzt gerade fertig...
I
Itzebell
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. November 2004
Beiträge
520
Zustimmungen
0
Alter
32
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich muss am dienstag in bewegungserziehung meine ausarbeitung über ein bewegungsspiel abgeben. Hab esie jetzt gerade fertig geschrieben, wollte fragen, ob jemand von euch lust hat, sie sich mal durchzulesen, und mir zu sagen, was ich noch besser machen könnte.

wäre lieb von euch!

LG :schwatz:
 
J
Justine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
21. September 2004
Beiträge
5.798
Zustimmungen
1
Bundesland
Bayern
Geschlecht
Weiblich
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #2
Hab' grad Zeit.. Also wenn du möchtest könntest es mir zuschicken :jaja: ..

Aber ich übernehme keine Garantie ;-) .. lass lieber 2/3 Leute lesen...!
 
S
Saskia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
12. Juli 2004
Beiträge
629
Zustimmungen
0
Alter
38
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #3
ich hätte auch noch zeit
 
S
Sonnenzoe
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Juli 2004
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #4
Mich würde es auch interessieren da ich morgen auch mein Bewegungsangebot schreiben muss!
 
S
Sunny21
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. September 2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #5
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich es mir mal anschauen dürfte :D
 
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #6
Ich würde es gegenlesen

also habe derzeit nen wenig freilauf. schicks mir einfach mal. ich schau mal drüber
 
S
Stephie85
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #7
ich würde mich auch sehr freuen sie mal zu lesen, muss auch grad ziemlich viele schreiben, vielleicht kann ich dir paar tips geben ;)
 
J
Justine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
21. September 2004
Beiträge
5.798
Zustimmungen
1
Bundesland
Bayern
Geschlecht
Weiblich
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #8
bitte auch mal einen blick aufs datum wagen..
 
S
Sunny21
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. September 2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #9
Hey, das wäre mir jetzt gar net aufgefallen..lol...kam halt als erstes deswegen dacht ich, es ist von heut
:floet:
 
I
Itzebell
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. November 2004
Beiträge
520
Zustimmungen
0
Alter
32
Bewegungsangebot - Ausarbeitung gegenlesen? Beitrag #10
Hallo Ihr!!!

Ist echgt lieb von euch, dass ihr es euch gerne durchlesen wollt. Leider musste ich es schonj vor zweri wochen abgeben, aber wenn jemand von euch trotzdem lust hat, kann er es sich ja durchlesen. schickt mir dann reinfach ne pn und ich schicks euch.

LG :schwatz:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben