Bewegungsgeschichte "Familie Müller" gesucht

    Diskutiere Bewegungsgeschichte "Familie Müller" gesucht im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Ich suche die Geschichte von Familie Müller. Hatte sie schon mal, aber irgendwie ist die nicht mehr da. Falls mir die jemand schicken...
S
Sonne175
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. September 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
36
Bewegungsgeschichte "Familie Müller" gesucht Beitrag #1
Hallo!

Ich suche die Geschichte von Familie Müller.
Hatte sie schon mal, aber irgendwie ist die nicht mehr da. Falls mir die jemand schicken könnte, wäre das echt super.

Wobei, falls jemand vielleicht eine andere Bewegungsgeschichte im Angebot hat, bin ich auch dafür sehr dankbar!

Vielen Dank schonmal....
Sonne
 
E
EchtKoelsch
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Alter
36
Bewegungsgeschichte "Familie Müller" gesucht Beitrag #2
Hatte die GEschichte schonmal- aber dann veliehen un d nicht wiederbekommen... Versuchs mal mit selber verfassen- is nicht so schwer
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben