Bewegungslandschaft

    Diskutiere Bewegungslandschaft im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo fab eine Frage. Ich will in der nächsten Woche eine Bewegungslandschaft aufbauen hab zwar schon viele Ideen aber ein Problem. Im Kindergarten...
L
Lene
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
17. Januar 2003
Beiträge
722
Zustimmungen
0
Alter
32
Bewegungslandschaft Beitrag #1
Hallo fab eine Frage. Ich will in der nächsten Woche eine Bewegungslandschaft aufbauen hab zwar schon viele Ideen aber ein Problem. Im Kindergarten gibt es nur 3 Matten. Hatt jemand Ideen mit welchen Materialien ich Stellen noch absichern kann? Oder für welche Stationen ich keine Matten benötigen würde?
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
Bewegungslandschaft Beitrag #2
Viele Gruppen haben Polster zum sitzen oder kuscheln. Die kannst du in einen Deckenbezug stopfen, und hast so auch einen Fallschutz.
 
M
Michaela Ortner
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
19. Januar 2004
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Alter
39
Bewegungslandschaft Beitrag #3
Hallo Lene!

Wir haben nur zwei Matten und helfen uns immer mit den Matratzen aus. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei euch möglich ist.

Tschau, Michaela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben