Bewegungsspiel erfinden

    Diskutiere Bewegungsspiel erfinden im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; HI IHR LIEBEN!! ICH MUSS VON DER SCHULE AUS INNERHALB VON ZWEI WOCHEN EIN NEUES(!) BEWEGUNGSSPIEL "ERFINDEN"/SUCHEN....!! ES MUSS EINES SEIN, WO...
K
*katja*
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
23. April 2003
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Alter
32
Bewegungsspiel erfinden Beitrag #1
HI IHR LIEBEN!!
ICH MUSS VON DER SCHULE AUS INNERHALB VON ZWEI WOCHEN EIN NEUES(!) BEWEGUNGSSPIEL "ERFINDEN"/SUCHEN....!!
ES MUSS EINES SEIN, WO SICH DIE KINDER RICHTIG AUSTOBEN KÖNNEN, ES NOCH NICHT GIBT....UND DIESES MUSS ICH DANN VORHER MIT DEN KINDERN AUSPROBIEREN!!!
ALSO, ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR WENN JEMAND VON EUCH EINE IDEE HÄTTE!!!! ;-)

LIEBE GRÜSSE,KATJA!

Admin Susi hat den Betreff geändert.
Info: Großbuchstaben gelten im Internet als anschreien
;)
 
A
Anonymous
Gast
Bewegungsspiel erfinden Beitrag #2
hallo
also eigentlich höre ich noch ganz gut - warum schreist du also so??
 
M
MichaelaF
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
89
Zustimmungen
0
Alter
49
Bewegungsspiel erfinden Beitrag #3
Hu hu,

Hast du schon einige eigene Ideen?

Oder fällt dir garnichts ein?

Gruss Michaela
 
K
*katja*
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
23. April 2003
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Alter
32
Bewegungsspiel erfinden Beitrag #4
Also, haben das erst heut aufgekriegt und ich hatte echt absolut noch keine Zeit mir Gedanken dazu zu machen...schreiben morgen und mittwoch ne klausur, müssen bis mittwoch 3 Berichte abgeben... geht heiß zu bei mir... ;-)
Deswegen wär ich umso dankbarer um eine kleine Hilfe!! :)
 
M
MichaelaF
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
89
Zustimmungen
0
Alter
49
Bewegungsspiel erfinden Beitrag #5
Versuch`s doch mal hier auf der Seite unter Turnideen.
Vieleicht ist da ja schon was für dich dabei.

Gruss Michaela
 
K
*katja*
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
23. April 2003
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Alter
32
Bewegungsspiel erfinden Beitrag #6
Also an Claudia erstmal...danke für die Info!! ;-)

Und an Michaela...auch danke für den Tip...ich werd auf jeden Fall mal nachschaun!!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben