bewerbung für anerkennungsjahr

    Diskutiere bewerbung für anerkennungsjahr im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; kann mir vielleicht jemand helfen??ic weis nicht genau was ich im dem bewerbungsschreiben reinbringen soll?? kommt in den lebenslauf auch meien vorige...
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
bewerbung für anerkennungsjahr Beitrag #1
kann mir vielleicht jemand helfen??ic weis nicht genau was ich im dem bewerbungsschreiben reinbringen soll??
kommt in den lebenslauf auch meien vorige schulzeit rein?wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann lg steffi
 
L
Lolle1984
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
22. Januar 2005
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Alter
34
bewerbung für anerkennungsjahr Beitrag #2
Hi könnte dir wenn du willst meine Bewerbung fürs Annerkennungjahr per e-mail schicken, als Beispiel. Deine vorherige Schulzeit gehört in den Lebenslauf!
lg Kathrin
 
J
Justine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
21. September 2004
Beiträge
5.798
Zustimmungen
1
Bundesland
Bayern
Geschlecht
Weiblich
bewerbung für anerkennungsjahr Beitrag #3
Hallo..

Hast du denn die Bewerbung(en) mittlerweile weggeschickt??
Bei uns in der Klasse haben eigentlich alle (wenigstens eine Bewerbung) noch 2004 weggeschickt! Teilweise hatten Einrichtungen ihre Anerkennungspraktikanten schon im Oktober..! Andere nehmen noch Bewerbungen an! Ich will dir absolut keine Panik machen, aber halt dich ran!!! Ich bin mir sicher, dass du noch eine Stelle bekommst, aber man will ja schließlich auch selbst nicht die "erst-beste" nehmen ;-) !
Wenn du es noch nicht hast: googeln :jaja: !! Es gibt sehr viele Beispielsanschreiben und auch ein Lebenslauf wird zu finden sein..
Ich habe meine Zeugnisse von der Realschule nicht mitgeschickt.. Nur die Stadt wollte noch eine haben und so hab' ich sie halt nachgeschickt.. ;-) , also eigentlich kein Problem..


Wünsch dir viel Glück..

Bin selbst noch mitten bei den Vorstellungsgesprächen :floet: ..!
 
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
bewerbung für anerkennungsjahr Beitrag #4
danke ja hab sie shcon vor ner woche weggeschickt
unsere lehrer haben alle gemeint das wir die erst mit dem halbjahres zeugnis wegschicekn sollen keine ahnung hoffentlich bekomm ich ncoh ein platz
:(
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben