bewerbung nach anerkennungsjahr schreiben?

    Diskutiere bewerbung nach anerkennungsjahr schreiben? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hallo, ich absolviere momentan mein anerkennungsjahr im kidnergarten. im august 2004 bin ich dann staatlich anerkannte erziherin. mein problem ist...
V
verena783
Ich bin neu hier!
Registriert seit
22. Mai 2003
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Alter
35
bewerbung nach anerkennungsjahr schreiben? Beitrag #1
hallo,
ich absolviere momentan mein anerkennungsjahr im kidnergarten.
im august 2004 bin ich dann staatlich anerkannte erziherin.
mein problem ist nun folgendes:
wie soll ich meine bewerbung schreiben?
was sind bei dem lebenslauf und bei dem schriftlichen teil unterschiede zu anderen bewerbungen?
kann mir jemand ein muster zu kommen lassen?

ich wäre über hilfe sehr dankbar und froh.
die anderen beiträge habe ich über das thema schon gelesen,
aber ich bin nun auch nicht viel schlauer geworden.

im voraus schonmal vielen lieben dank,
verena
 
S
sunshine2905
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. Januar 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
34
bewerbung nach anerkennungsjahr schreiben? Beitrag #2
Schick mir doch eifach deine E Mail Adresse und ich werde dir meine Bewerbung als Muster schicken!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben