Bewerbung um eine feste Stelle! Nur wie?

    Diskutiere Bewerbung um eine feste Stelle! Nur wie? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ich mache im mom. mein anerkennungjahr bis nächsten Sommer und mcöhte mich jetzt schon Bewerben. Nur ich habe keine Ahnung was ich da nun...
S
Snowboarderin236
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Bewerbung um eine feste Stelle! Nur wie? Beitrag #1
Hallo

ich mache im mom. mein anerkennungjahr bis nächsten Sommer und mcöhte mich jetzt schon Bewerben. Nur ich habe keine Ahnung was ich da nun alles rein schreiben kann, bzw. soll es ja auch keine Alltägliche Bewerbung seien da diese meist schnell zur Seite gelegt werden.

Wäre glücklich über ein paar Hilfreiche Tipps oder vielleicht kann mir einer mal seine Bewerbung zeigen.

Wäre super Chrissi
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Bewerbung um eine feste Stelle! Nur wie? Beitrag #2
Hallo Snowboarderin236,

super kenne ich mich da leider auch nicht aus. Ich bin auf Jobsuche und werde auch leider nicht zu so vielen Gesprächen eingeladen. Ich hoffe mal das liegt nicht an meinen Unterlagen sondern an meiner mangelnden Berufserfahrung. Naja immerhin habe ich jetzt eine Vertretungsstelle voraussichtlich noch diese Woche.

Ich versuche dir trotzdem zu helfen:

Schreib rein was deine pädagogischen Schwerpunkte sind. Wo du dein Aj gemacht hast, evtl. welche Erfahrungen du sammeln konntest.
Super ist wenn du Seminarbescheinigungen (kriegt man auch schonmal von der Schule) beilegen kannst. Schreib rein welche Praktika du gemacht hast.
Klasse ist auch wenn du in deiner Freizeit irgendwelche Gruppen leitest.

Viel Erfolg!
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Bewerbung um eine feste Stelle! Nur wie? Beitrag #3
Hi du

Ich habe auch noch reingeschrieben, warum ich grade in diesem Bereich (Kindergarten, Heim, Hort) arbeiten möchte.


Moje
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben