Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr!

    Diskutiere Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Wer kann mir bitte einen Lebenskauf und ein Bewerbungsschreiben für das Anerkennungsjahr schicken??Ich hab überhaupt keijne Ahnung wie ich das...
D
Danny2603
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Oktober 2003
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Alter
36
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #1
Wer kann mir bitte einen Lebenskauf und ein Bewerbungsschreiben für das Anerkennungsjahr schicken??Ich hab überhaupt keijne Ahnung wie ich das schreiben soll.Bitte helft mir!!! :-|


Titel wurde von Mod geändert.
 
A
Anzeige
Re: Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr!
N
Nini
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
23. Februar 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #2
Hey!!!

Ich hab da super gute Tps von Morgaine zu geschickt bekommen. Die haben mir bei meinen Bewerbungen und Lebenslauf für das Anerkennungsjahr jetzt sehr viel gehollfen als ich sie vor paar Woxchen geschrieben habe.

Schicke dir sie mal per pn rüber

Cu nini
 
S
Snowboarderin236
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #3
Hallo!!!
Stehe im mom. vor dem gleichen problem wie ihr! Nur das ich schon im Anerkennungsjahr bin und mich für eine feste stelle im nächsten Sommer bewerben möchte. Habt ihr auch tipps für mich?

Chrissi
 
N
Nini
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
23. Februar 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #4
Schicke dir gerne auch mal die Tips rüber, wenn du möchtest.
 
T
Tigerente
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
36
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #5
Ich brauche ebenfalls Hilfe!

Hallo, ich würde mich ebenfalls freuen wenn du mir deine Tipps zuschicken würdest. Ich habe schon vor ein paar Wochen dieses Thema angesprochen, jedoch bekam ich von niemanden Antwort.
Eure Tigerente
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #6
Huhu Tigerente!

Hast du die pn bekommen?
Hat es dir weitergeholefn?

Liebe Grüße, Erdbeeri :kaugummi:
 
G
Galadriel
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
272
Zustimmungen
0
Alter
37
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #7
Hallo Ihr!

Könnte man mir bitte auch die Tipps für die Bewerbung zuschicken?
*Ganz lieb kuck und ganz lieb frag*

Dankeschön dafür :verliebt:
 
T
Tigerente
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
36
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #8
Hallo!

Ich habe deine pn bekommen und danke dir herzlich dafür. Jedoch ist nicht mein problem ein lebenslauf zu schreiben sondern ein anschreiben. Könntest du mir vielleicht noch ein wenig konkreter schreiben wie ich diesen gestalten kann?
Vielen lieben dank!!!
Eure Tigerente
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #9
Hi Du!

Die pn war doch auf das Anschreiben bezogen. Hmmmm.
Schau mal hier im Forum, da hat Morgaine einen Beirtag mit Tipps geschrieben.
Das stimmt ziemlich mit dem von mir überein.

Liebe Grüße, Erdbeeri

P.S. falls immer noch was unklar sein sollte meldest du dich halt nochmal mit einer genaueren Frage.
 
A
Anonymous
Gast
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #10
Dumme Frage meinerseits

Hallo,

ich verstehe etwas nicht ganz, aber es kann auch an mir liegen. Ihr habt euch doch bewußt für diesen Beruf entschieden, wieso ist es dann so schwer ein Bewerbungsschreiben zu machen? Oder liegt es einfach daran, dass ihr noch nie gelehrt bekommen habt, wie man ein Brief schreibt?

Olav
 
J
JaNeMoOn
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Alter
30
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #11
Hallo
ich habe auch im mom. das Problem, dass ich einen Lebenslauf schreiben muss. Jedoch nicht genau weiß wie er strukturiert sein muss. Ich schreibe diesen zum ersten mal und ich kenne nur noch die Lebensläufe wie sie, als ich in der 9 Klasse war aufrgebaut waren und so richtig erinnern kann ich mich auch nicht mehr. Wie muss ein Lebenslauf heute aussehen und was kommt mit rein. Hat jemand vielleicht einen vorgeschriebenen Lebenslauf den ich mal einlesen darf? Oder gute Tipps die er mir zuschicken kann? Wäre sehr dankbar

Ganz Lieben Gruss Anna
 
K
Katsi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
22. März 2006
Beiträge
367
Zustimmungen
0
Alter
30
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #12
Hi ihr Lieben,

Könnte mir vielleicht auch jemand die Tipps per PN senden, wär echt prima.

Dankeschön

Ganz liebe Grüße Katsi
 
A
Anonymous
Gast
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #13
Hallo!

Einfach bei www.google.de Lebenslauf eingeben, da kommen tausend Tipps ;-)
 
W
winterfee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
17. November 2006
Beiträge
231
Zustimmungen
0
Alter
51
Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr! Beitrag #14
Lebenslauf

Also ich habe meinen Lebenslauf nach dem Muster vom Arbeitsamt gemacht.
www.ausbildungberufchancen.de.
Da gibt es sowohl Tips für eine Arbeitsstelle wie auch eine Ausbildungsstelle,
sowie Muster für Anschreiben und <Lebenslauf.

LG
Winterfee
 
A
Anzeige
Re: Bewerbung und Lebenslauf für´s Anerkennungsjahr!
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben