Bewerbung *wichtig*

    Diskutiere Bewerbung *wichtig* im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hi Ihr lieben Wie schon gesagt möchte ich gerne den Beruf zur Kinderpflegerin auch ausüben. Nun meine Frage: Wie schreibe ich eine richtige...
C
*christiane*
Ich bin neu hier!
Registriert seit
4. Dezember 2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewerbung *wichtig* Beitrag #1
Hi Ihr lieben

Wie schon gesagt möchte ich gerne den Beruf zur Kinderpflegerin auch ausüben.

Nun meine Frage:

Wie schreibe ich eine richtige gute Bewerbung um auf der Kinderpflegeschule einen guten Eindruck zu hinter lassen???
Denn ich habe seit Jahren schon keine mehr geschrieben und es hat sich bestimmt wieder viel geändert zu dem Thema.

Ich möchte ja auch genommen werden. :)
Kann mir jemand sagen wo ich im Internet eine Vorlage finde?? Ich habe nämlich keine gefunden.

Oder hat jemand von euch gute Tipps???

_____________________

Gruss Christiane
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Bewerbung *wichtig* Beitrag #2
Hi Du!

Ich schau mal was mir spontan einfällt.
Also auf alle Fälle warum du den Beruf erlernen möchtest!
Und sonst. Hmmm. Ich weiß gar nicht mehr so genau was ich da geschrieben hab.
Dann halt noch was du gerade machst.

Liebe Grüße, Erdbeeri :kaugummi:

P.S. Falls mir noch was einfällt kann ich es dir ja noch schreiben.
 
C
*christiane*
Ich bin neu hier!
Registriert seit
4. Dezember 2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewerbung *wichtig* Beitrag #3
Hi

Danke daweile. Hast du Zuhause nicht noch eine Bewerbung zufällig??? Dann kannst du mir ja schreiben. Hmmm... Was ich gerade mache. Ich bin im Erziehungsurlaub. Wie waren deine Chancen um genommen zu werden??

Lg Christiane
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Bewerbung *wichtig* Beitrag #4
Hallo Christiane,

da du schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben hast, hilft dir vielleicht
http://www.berufszentrum.de weiter. Schau mal unter Bewerbungsratgeber.

Mir hat es vor kurzem wirklich weitergeholfen.
 
C
*christiane*
Ich bin neu hier!
Registriert seit
4. Dezember 2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
35
Bewerbung *wichtig* Beitrag #5
Berwerbung *wichtig*

Hi

Danke für den Internet Tipp. Ich werde dort gleich mal rein schauen. :)

Ich bin jrtzt schon aufgeregt ob ich in der Schule genommen werde obwohl man erst am 17.02.04 die Bewerbungen abgeben kann. Ich werde sie aber schon früher abgeben. Möchte echt dort genommen werden. *schnief*


Lg Christiane
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben