Bewerbungsfragen und Vorstellungsgespräch

    Diskutiere Bewerbungsfragen und Vorstellungsgespräch im Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Co. Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo Ich bin eine Erzieherin bin allerdings schon 1/2 Jahr arbeitssuchend und möchte doch so gerne wieder in meinem Beruf arbeiten. Ich hatte auch...
S
samti
Ich bin neu hier!
Registriert seit
19. Januar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
42
Bewerbungsfragen und Vorstellungsgespräch Beitrag #1
Hallo
Ich bin eine Erzieherin bin allerdings schon 1/2 Jahr arbeitssuchend und möchte doch so gerne wieder in meinem Beruf arbeiten.
Ich hatte auch schon vorstellungsgespräche, leider habe ich denoch immer eine Absage erhalten. So und morgen hospitiere ich in einem Kindergarten und bin nun schon total aufgeregt. Ich möchte doch unbedingt den Job haben.

Wenn ich dann zu dem Vorstellungsgespräch eingeladen werde, was könnte ich den da noch fragen, weil ich denke fragen die werden doch jetzt in den nächsten 2 Tagen beantwortet.

Ich weiß bald auch nicht mehr weiter

Kann mir irgendjemand helfen??????????????????

Gruß samti
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
37
Bewerbungsfragen und Vorstellungsgespräch Beitrag #2
Hallo samti!

Schön dass du ein Vorstellungsgespräch hast.
Fragen tauchen doch auch bestimmt während der Arbeit auf.
Geh einfach dann auf diese Sachen nocheinmal ein während dem Vorstellungsgespräch und sage dass dies während deiner Hospitation schon erläutert wurde.

Lg Melanie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben