Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt

    Diskutiere Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Kann mir jemand helfen? ich muss eine Bibuanalyse zu dem Buch machen. Habe schon einiges aber kann mir jemand sagen was das Buch für eine Botschaft...
F
FilouCF
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. Oktober 2004
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt Beitrag #1
Kann mir jemand helfen? ich muss eine Bibuanalyse zu dem Buch machen.
Habe schon einiges aber kann mir jemand sagen was das Buch für eine Botschaft bzw. Thema verbirgt und kann mir jemand was näheres über Text und Bild sagen?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :freu:
 
A
Anzeige
Re: Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt
K
Kyra
Ich bin neu hier!
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt Beitrag #2
Gans klar über Bild:
Man kann das Spinnennetz fühlen und sehen. Zudem ist in dem Buch dargestellt wie die Spinne tatsächlich ihr Netzt spinnt.
Wie geht denn die Geschichte nochmal aus?
 
F
FilouCF
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. Oktober 2004
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt Beitrag #3
Sie spinnt das Netz fertig und die Fliege verfängt sich darin
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt Beitrag #4
Hallo FilouCF,

was hast du dir denn schon überlegt?
 
F
FilouCF
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. Oktober 2004
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt Beitrag #5
Naja das hat sich jetzt alles erledigt musst es schon abgeben und habe es doch noch geschafft danke trotzdem
 
A
Anzeige
Re: Bilderbuchanalyse Die kleine Spinne spinnt und schweigt
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben