Bilderrahmen

    Diskutiere Bilderrahmen im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo an alle! Ich möchte für Vatertag mit den Kiga-kindern ein Bild machen und das Glas rundherum (wie ein Bilderrahmen) verziehren. Ich dachte mir...
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Bilderrahmen Beitrag #1
Hallo an alle!
Ich möchte für Vatertag mit den Kiga-kindern ein Bild machen und das Glas rundherum (wie ein Bilderrahmen) verziehren. Ich dachte mir, mit kleinen Fließenstückchen.
Jetzt möchte ich euch fragen, welche andere Verzierungsmöglichkeiten gibt es noch? Was könnte ich stattdessen rundherum gestalten?
Freue mich auf Anregungen
Liebe Grüße
ella
 
S
schneeflocke
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Mai 2003
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Alter
43
Bilderrahmen Beitrag #2
Hallo!

Wir haben Bilderrahmen auch mit Federn, Glitzerstaub, Muscheln, Strohhalmen, Watte,kleine Locherschablonen gestaltet!

Ich hoffe das Du mit diesen Ideen etwas anfangen kannst!

Gruß Tanja
 
S
shildi
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. Mai 2003
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Alter
48
Bilderrahmen Beitrag #3
Serviettentechnik

:happy: Hallo
Ich habe zu einem Geburtstag, den Bilderrahmen mit Serviettentechnik gemacht. Ohne Motivservietten, habe dazu Streifen von der Serviette abgeschnitten. Die Serviette war richtig edel so mit blau und gold. Hat den Rahmen richtig aufgepeppt.
Gruß
Martina
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Bilderrahmen Beitrag #4
Hallo ihr zwei! :freu:
Danke für eure Ideen. Werde sie mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Danke und liebe Grüße
Ella :p
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben