Bildungsvereinbarung

    Diskutiere Bildungsvereinbarung im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Leute, für die Erstellung von Entwicklungsdokumentationen brauche ich Forumulierungshilfen . Wer Kennt diese? Da ich mich sonst nun...
Z
zockerin
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
58
Bildungsvereinbarung Beitrag #1
Hallo Leute,
für die Erstellung von Entwicklungsdokumentationen brauche ich Forumulierungshilfen .
Wer Kennt diese? Da ich mich sonst nun wiederholen werde.

Vielen Dank an alle
M.f.G. Zockerin :oops:
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Bildungsvereinbarung Beitrag #2
hallo!

hast du schon irgendwelche formulierungen???

kann mir nämlich nichts darunter vorstellen!!!


lg Bine ;-)
 
A
Anonymous
Gast
Bildungsvereinbarung Beitrag #3
Genauer

Hallo,

was suchst du genau? Textbausteine für Word, Vorlagern die abgeändert wedren müssen oder schriftliche Berichterstattung der gemachte dokumentation?

grundsätzlich gilt natürlich, dass man bestimmte zustände immer wieder gleich beschreibt, weil sie einfach gleich sind. Da ist es nicht schlimm zu wiederholen.

Olav
 
Z
zockerin
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
58
Bildungsvereinbarung Beitrag #4
Hallo Leute,
ich suche Textbausteine,synonyme Beschreibungen die es mir
ermöglichen nicht immer den gleichen Text zu verwenden.
Danke an alle für eure Hilfe zockerin :oops:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben