Bitte um Hilfestellung für eine Praktikantin

    Diskutiere Bitte um Hilfestellung für eine Praktikantin im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo bitte helft mir!! Ich wollte nur mal fragen ob ihrgentwer einen Vorschlag hat wie man ein rollenspiel einlernt?Ich bin Praktikantin und habe...
2
2233
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. März 2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Alter
33
Bitte um Hilfestellung für eine Praktikantin Beitrag #1
hallo bitte helft mir!!

Ich wollte nur mal fragen ob ihrgentwer einen Vorschlag hat wie man ein rollenspiel einlernt?Ich bin Praktikantin und habe keine ahnung in diesen Bereich! Oder eine andere Frage kennt jemand ein nettes zum Thema Frühling ?
 
A
Anzeige
Re: Bitte um Hilfestellung für eine Praktikantin
S
SimoneS.
Ich bin neu hier!
Registriert seit
17. Januar 2003
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bitte um Hilfestellung für eine Praktikantin Beitrag #2
Hi,
zum Thema Frühling gibt es ewig viel.
Joghurtbecher sammeln lassen, darin Sonnenblumen vorziehen und nachher einpflanzen oder mitgeben für den eigenen Garten.
Spaziergang, entdecken was in der Natur neues passiert und beobachten. 8)
Dazu Bilder malen lassen oder zusammen eine Collage erstellen.
Zum Rollenspiel ist m.E. wichtig Kinder zu nehmen die Ausdauer und Spaß daran haben.
Kinder merken sich sehr gut Texte und können von jetzt auf gleich jemand anderes sein.
Immer nur die Sache begleiten und nicht bestimmen die Kinder mitüberlegen lassen und das Spiel erarbeiten und besprechen.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Simone ;)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben