Bodypercussion

    Diskutiere Bodypercussion im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen, ich möchte mit einer Kindergruppe von ca. 15 Kindern (3.-4. Schuljahr) zum Thema Bodypercussion eine Spielerunde machen. Ich muss...
M
Mac
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
22. Februar 2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Alter
40
Bodypercussion Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich möchte mit einer Kindergruppe von ca. 15 Kindern (3.-4. Schuljahr) zum Thema Bodypercussion eine Spielerunde machen.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon mit den Kindern in dieses Thema eingestiegen bin. Die Kinder kennen sich also schon aus, auf ihren Wunsch soll nun noch einmal eine Spielrunde zu diesem Thema statt finden.
Nun brauche ich aber noch neue Varianten bzw. Spiele in der Richtung.

Wäre für sämtliche Vorschläge Dankbar.

Eure Mac
 
M
Mac
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
22. Februar 2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Alter
40
Bodypercussion Beitrag #3
Hallo Sandra,

danke für die Links.
Der zweite Link von dir war gar nicht so einfach zu verstehen, doch mit etwas gedult hat es dann doch noch geklappt.
Mir sind auch einige Ideen gekommen, natürlich muss die Erarbeitung der dort beschriebenen Techniken noch etwas umgestaltet werden.
Doch das haben wir ja alle gelernt :rauch:

Nein, im Ernst hat mir wirklich weiter geholfen!

Hast du diese Links über Google gefunden?
So habe ich selber nämlich gesucht, leider fand ich nur Fordbildungsangebote keine genaueren Erläuterungen oder gar Übungen.

Bis bald
Mac
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Bodypercussion Beitrag #4
Hallo!

Ja über Google hab ich die Seiten gefunden.
Freut mich, daß sie für Dich hilfreich waren. ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben