Brächte mal einen Tip oder Hilfe - Spielplatz

    Diskutiere Brächte mal einen Tip oder Hilfe - Spielplatz im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; [size=5][color=blue]Hallo Zusammen! Ich bin Tagesmutter und wir haben leider keinen Garten bei unser Wohnung. Wir haben einen Kinderspielplatz direkt...
T
Tagesmutter-Bonn
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
37
Brächte mal einen Tip oder Hilfe - Spielplatz Beitrag #1
Hallo Zusammen!

Ich bin Tagesmutter und wir haben leider keinen Garten bei unser Wohnung. Wir haben einen Kinderspielplatz direkt neben an nun der ist auch mein Problem.
Der Kindersp. ist zwar sehr groß doch hat er nur einen Großen Sandkasten und mitten drin ist eine Kettertum.

Soviel ich weiß ist das ein Stadtspielplatz, denke nicht das er zur Kirche gehört?

Ich würde gerne an die Stadt näher rücken und irgenwie einen Weg finden das wir vielleicht noch eine Rutsche und Schaukel oder Wippen bekommen könnten.

Hat von euch einer eine Idee oder Vorschläge wie man das am besten machen könnte?
Wie sieht es den aus mit Unterschriften sammeln oder Press?
Ich dachte mir das ich man das irgenwie schreiben kann das ich TM binund einige Kinder habe und es halt sehr anstrengend ist mit 3-4 Kinder 15min. zufuß zum nächsten Kindersp. zu laufen!

Habt ihr da welche ideen, Tips, was oder wie ich schreiben könnte?


Liebe Grüße


Tagesmutter-Bonn :oops: :oops:
 
A
Anzeige
Re: Brächte mal einen Tip oder Hilfe - Spielplatz
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Brächte mal einen Tip oder Hilfe - Spielplatz Beitrag #2
Huhu!
Ich würde erstmal da anrufen und die Lage checken.
Am besten kommst Du wohl mit einer Unterschriftensammlung weiter. Da sehen die Leutchens von der Stadt, dass bedarf an einem schöneren Spielplatz besteht.

Liebe Grüße, Geli :cu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben