Brauche dringend Hilfe bei Förderung der Kindlichen Kreativä

    Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei Förderung der Kindlichen Kreativä im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hey!!!Brauche so schnell wie möglich hilfe!!Habe am donnerstag meine praktische prüfung,und habe heute mein Thema abgeholt!!! Förderung der Kindlichen...
B
Bianca01
Ich bin neu hier!
Registriert seit
7. Juni 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
34
Brauche dringend Hilfe bei Förderung der Kindlichen Kreativä Beitrag #1
Hey!!!Brauche so schnell wie möglich hilfe!!Habe am donnerstag meine praktische prüfung,und habe heute mein Thema abgeholt!!!
Förderung der Kindlichen Kreativität!!!
Habt ihr nen paar Ideen??
Danke schon mal!!!
 
A
Anzeige
Re: Brauche dringend Hilfe bei Förderung der Kindlichen Kreativä
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Brauche dringend Hilfe bei Förderung der Kindlichen Kreativä Beitrag #2
Huhu!
Schau Dich mal hier im Forum um, da ist eine ganze Menge zu finden. Wenn Du Dir dann was ausgesucht hast, kannst Du ja nochmal konkreter nachfragen.
Da gibts ja 1000 Sachen, die Du machen kannst, gelle :freu:

Grüße, Geli
 
S
Spitfire
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Alter
33
Brauche dringend Hilfe bei Förderung der Kindlichen Kreativä Beitrag #3
Halllo zusammen,

ich muss mich Bianca01 anschließen.

Ich habe das Thema in meiner mündlichen (!!!) Prüfung. Diese ist nächste Woche Dienstag. Das Thema habe ich heute bekommen, als Einschränkung, damit ich nicht alles bisher Gelernte lernen muss.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Besonders die theoretische Seite des Themas. Muss aber auch ein praktisches Beispiel dazu erläutern können.

Gruß Spitfire
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben