Brauche dringend Hilfe!

    Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; da ich die Schulrabeit meines Kolegen bei mir habe und der im spital liegt muss ich sie für ihn verbessern! nur ein porblem besteht ich werde kein...
O
OnkelChris
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. Januar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
da ich die Schulrabeit meines Kolegen bei mir habe und der im spital liegt muss ich sie für ihn verbessern!
nur ein porblem besteht ich werde kein kindergärtner und kenne mich null aus!
kann mir jemand bei diesen fragen helfen:

1.) ERkläre den Begriff Didaktik.

2.)Wenn du dir einen Einstig für ein Angebot überlegst, was beachtest du dabei?

3.)Was bildet bei Kreisspielen eine Einheit?

diese fragen bitte!

ich muss sie morgen für ihn abgeben!

bitte helft mir!!!
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #2
Hi!
Ich habe dein Thema in dieses Forum verschoben.

Welche Antworten hat dein Freund denn schon zu den Fragen verfasst?

Liebe Grüße, Geli
 
I
Itzebell
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. November 2004
Beiträge
520
Zustimmungen
0
Alter
32
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #3
hi chris,
warum musst du die aufgaben machen? Istdoch klar, dass dein freund, jenachdem was er hat, die aufgaben nicht machen kann.

LG :schwatz:
 
O
OnkelChris
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. Januar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #4
ich bin in der nebenklasse aber ahs und die lehrerin hat mich gebeten mit unterlagen udn hilfe von anderen sie für ihn zu machen da er mit etwas ledirtem körper nicht ansprechbar im spital liegt und es geht darum da ihn sonst die direktorin ermahnT!
und seine lehrerin schaut auf ihn da er der einzige bursche ist!

lg!

ps: er hat diese antworten bereits geschrieben:

1.)Didaktik ist das theorietische Fach der Praxis.
Man lernt den richtigen Umgang mit Kd und die richtigen Maßnahmen zum Erziehen und zur Lernförderung.

2.)nichts
3.) nichts
also besser gesagt er hat etwas falsche geschrieben!

4.) auch nichts!!
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #5
Hallo!

Irgendwie blick ich da nicht richtig durch!......wenn jemand im Spital liegt und nicht ansprechbar ist, ist doch klar, dass er keine schulischen Sachen machen kann...da kann doch die Direktorin noch so komisch schauen....

oder seh ich das falsch?

lg karottal
 
O
OnkelChris
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. Januar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #6
meine güte ich erkläre es euch ein andermal!

ich kann ihn nicht erreichen das meinte ich damit!!!

also bitrte wer mir helfen kann wäre serh viel wert!

bitteeee
 
C
C@t
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
31. August 2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
0
Alter
34
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #7
Sorry, aber das ist echt komisch...
Die Lehrerin kann doch nicht von DIR verlangen dass du seine hausaufgaben machst und dass Er dann ne schlechtere Note bekommt, weil er im Krankenhaus liegt. Nicht mal wenn du den selben Beruf ausüben würdest könnte sie das verlangen!
das ist ja so wie wenn ich für eine Freundin Anatomiefragen beantworten sollte, obwohl ich mich da überhaupt nicht auskenne!
::?:


LG
 
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #8
Sehr merkwürdige Geschichte - und ganz ehrlich, dass ist das erste Mal, dass ich höre, dass jemand der im Krankenhaus liegt eine Aufgabe machen soll.
Dein Wunsch zu helfen in allen Ehren - aber wenn er nichts, bzw. die falschen Antworten geschrieben hat, dann muss er auf dafür gerade stehen. Sprich - es hilft nicht wirklich weiter, wenn du ihm die Lösungen aufschreibst.
Und noch was - wenn du in der Parallelklasse bist, dann solltest du eigentlich von alleine auf die Lösungen kommen ....

Martina
 
O
OnkelChris
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. Januar 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #9
ich bin ahs er ist bakip!!!

es ist ein freundschaftsdienst und die lehrerin hat mich gebeten!!!!

sie will das er in der schule bleibt!!!!

aber egal von euch kann man keine hilfe erwarten!!!
 
C
carmen - inés
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
23. November 2004
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Alter
33
Brauche dringend Hilfe! Beitrag #10
hallo...

irgendwie habe ich das gefuehl als währen die aufgaben fuer chris selber, das er vielleicht nicht weiter weiss. weil soetwas höre ich zum aller ersten mal und kann mir sowas bei aller liebe nicht vorstellen. aber nochetwas is komisch an der aussage, chris sagte der junge währe nicht ansprechbar? hat aber eine antwort gegeben zu fragen?? komisch. und die lehrerinen merken doch wenn er im kranken haus liegt das er nicht in der shcule ist und es gibt doch auch klassenbuchfuehrungen wo eingetragen wird ob jemand da ist oder nicht!

soll nun kein vorwurf sein, hab nur laut gedacht. aber vielleicht teusch ich mich ja auch.

lieben gruß
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben