Briefkontakt mit Kindergarten

    Diskutiere Briefkontakt mit Kindergarten im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo! Ich beginne am 1. September mein erstes Dienstjahr im KiGa und die Idee einer Brieffreundschaft zu anderen Gruppen find ich sehr genial...
E
EnteQuatsch
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
16. August 2003
Beiträge
2.236
Zustimmungen
0
Alter
37
Briefkontakt mit Kindergarten Beitrag #1
Hallo!

Ich beginne am 1. September mein erstes Dienstjahr im KiGa und die Idee einer Brieffreundschaft zu anderen Gruppen find ich sehr genial.

Würd mich freuen, wenn jemand zu mir und meiner Gruppe Kontakt aufbauen möchte. Fotos, Zeichnungen, Briefe,... hin und her schicken und sich immer wieder auf den neuen Brief freuen - klingt doch super, oder?
Wenn das irgendwo in Österreich (ev. Oberösterreich) wäre, könnte ja ev. auch irgendwann mal ein Gegenbesuch der Gruppen stattfinden *in Wunschvorstellungen schweb*. :p

also dann, einfach eine Mail bei Interesse!
Danke! :clown:
 
E
Ela
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Januar 2003
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Alter
37
Briefkontakt mit Kindergarten Beitrag #2
Hallo, Susannah!

Naja, mal sehen, vielleicht wird das was - ich bin aus Salzburg, und ich könnte mir das irgendwie sehr gut vorstellen, dass wir zB immer am Ende eines Projektes einen Brief schreiben, in dem wir uns berichten, wie das so war! Müsste aber erst mit meiner Kollegin darüber reden, weil wir zu zweit sind, die ist allerdings jetzt auf Urlaub... Aber ich denke, es ist kein Problem!

Wo in Oberösterreich bist du denn? Ich bin nämlich auch 1/2-Oberösterreicherin...

:-o

Alles Liebe, Ela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben