buch "Keck fliegt weg" gesucht

    Diskutiere buch "Keck fliegt weg" gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; hi! kennt (und hat) jemand das kleine bilderbuch "keck fliegt weg". ich weiß nicht mehr genau um was es geht, nur dass da ein vogel namens keck ist...
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
buch "Keck fliegt weg" gesucht Beitrag #1
hi!
kennt (und hat) jemand das kleine bilderbuch "keck fliegt weg". ich weiß nicht mehr genau um was es geht, nur dass da ein vogel namens keck ist und.... keine ahnung.
hatte es als kind und es war eines meiner lieblingsbücher, das weiß ich noch, aber um was es ging nicht mehr. komisch, aber naja.
 
F
Fawkes
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
19. November 2003
Beiträge
301
Zustimmungen
0
Alter
54
buch "Keck fliegt weg" gesucht Beitrag #2
:D Hallo, liebe Lisa lou-hou!
Freue mich, Dir mitteilen zu können, dass ich das Buch kenne, sehr gut sogar!
Ich mußte es meinem Sohn, als er klein, war etwa 1000mal vorlesen. Es ist ebenfalls sein Lieblingsbuch, deshalb kann ich es Dir leider nicht überlassen - auch wenn er heute schon 11 J. alt ist.
Vielleicht helfen Dir aber folgende Daten, um das Buch über den Handel zu besorgen:
"Keck fliegt weg" v. Elisabeth Zink-Pingel erschienen in der Reihe "Kleine Ravensburger" und kostete damals 3.95DM.
Kurz der Inhalt: Keck, der Spatz, fliegt von seinen Freunden weg, sucht etwas zum Fressen und kommt dabei in ein Haus. Dort kippt er sich versehentlich einen Becher mit gelber Wasserfarbe über. So eingefärbt sieht er wie ein Kanarienvogel aus und wird deshalb von seinen Freunden nicht mehr erkannt und verjagt. Natürlich löst er das Problem - und davon handelt die Geschichte.
Viel Glück beim Beschaffen, lg fawkes
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
buch "Keck fliegt weg" gesucht Beitrag #3
hi!
danke! hab nich damit gerechnet, dass noch einer antwortet. :p
lg lisa
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben