Buchstabensalat... wer kann mir helfen?

    Diskutiere Buchstabensalat... wer kann mir helfen? im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ihr lieben. Ich habe das Problem, daß ich den Buchstabensalat in meinem Arbeitsvertrag nicht verstehe. Was heißt... BAT-KF in Vergütungsgruppe...
D
das kleine ich bin ich
Ich bin neu hier!
Registriert seit
25. Juni 2003
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Buchstabensalat... wer kann mir helfen? Beitrag #1
Hallo ihr lieben. Ich habe das Problem, daß ich den Buchstabensalat in meinem Arbeitsvertrag nicht verstehe.
Was heißt... BAT-KF in Vergütungsgruppe VIb, Fallgruppe 2.10.9 ????
Freue mich jetzt schonmal auf Eure Antworten und danke Euch im Voraus.
 
A
Anzeige
Re: Buchstabensalat... wer kann mir helfen?
A
Anonymous
Gast
Buchstabensalat... wer kann mir helfen? Beitrag #2
Nachfragen ...

Hallo,

da sind wir wohl alle ein wenig überfragt. :kA:

da musst du einfach Mal nachfragen. Es kann ja nicht sein, dass ein Arbeitsvertrag so wirr formuliert ist, dass eine Vertragpartei denn Sinngehalt nicht verstehen kann. :da:

Frage bei der anderen Vertragsseite (also beim Arbeitgeber), bei der Gewerkschaft oder bei eurem dem Betriebs- bzw. Personalrat nach. Sie können dir bestimmt helfen. :help:

Beste Grüße :cu:

Thomas :sunny:
 
A
Anonymous
Gast
Buchstabensalat... wer kann mir helfen? Beitrag #3
Eigentlich recht einfach...

Hallo

BAT = Bundes Angestellten Tariv

VIb ist die Gruppe,

Fall .... verweist auf im Anhang beschriebene besonderheiten, kann man einfach nachlesen

grundsätzlich aber gilt: wer ein vertrag unterschreibt ohne die einzelheiten zu verstehen lebt gefährlich...

Olav
 
E
edgareule
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
14. Februar 2003
Beiträge
178
Zustimmungen
0
Buchstabensalat... wer kann mir helfen? Beitrag #4
Hallo.
Auch ich werde nach BAT bezahlt. Bist du bei einem Kirchlichen Träger angestellt? Ich arbeite in einer kath. Einrichtung.
Da findet man in der KAVO alle Infos zur Vergütungsgruppen, und deren bezahlung.

Viel Glück
Edgareule
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben