Buchtipps Karneval

    Diskutiere Buchtipps Karneval im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Zum Thema Karneval bin ich auf der Suche nach Bilderbüchern. Gerne auch Tipps zu Büchern die man an Karneval aufführen kann. babs :narr:
B
babs
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Januar 2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Buchtipps Karneval Beitrag #1
Hallo!

Zum Thema Karneval bin ich auf der Suche nach Bilderbüchern.
Gerne auch Tipps zu Büchern die man an Karneval aufführen kann.

babs :D
 
N
Nanny
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Alter
41
Buchtipps Karneval Beitrag #2
hallöchen

vom ökotopia verlag gibt es ein buch zu dem thema karneval der kulturen. es ist zwar kein bilderbuch, aber auch sehr interessant.

lg nanny
 
N
naseweis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Alter
47
Buchtipps Karneval Beitrag #3
hallo

die dumme augustine wäre doch nett. ist auch ein tolles buch zur emanzipation.

ich find sie immer wieder toll

naseweis
 
C
claudi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
451
Zustimmungen
0
Alter
55
Buchtipps Karneval Beitrag #4
Faschingsbuch

Hallo Babs,
dazu fällt mir "Der ganz geheime Scheunenball "ein!
Von M.Flaig aus dem Findling Buchverlag Lüneburg
Die Tiere wollen sich verkleiden was manchmal nicht so einfach ist und dann kommt auch noch der Bauer mit seiner Frau aber der Fuchs ist schlau.
Hat zwar etwas viel Text aber man kanns auf 2 mal machen oder kürzen.
Gruss Claudi :D
 
J
Junipa
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Buchtipps Karneval Beitrag #5
:D Hallo!!

Ich weiß nicht ob das passt, aber es gibt ein Buch das heißt "Die Maus mit dem Grünen Schwanz". Dabei geht es auch um Karneval.

Liebe Grüße
Kim :clown:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben