chinesische Malerei

    Diskutiere chinesische Malerei im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Ihr Lieben! ich schreibe gerqade mein Maturaarbeit im Fch Bildnerische Erziehung über das Thema "Chinesische Malerei in Verbindung mit...
S
sternschnuppe
Ich bin neu hier!
Registriert seit
16. Januar 2003
Beiträge
6
Zustimmungen
0
chinesische Malerei Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben!
ich schreibe gerqade mein Maturaarbeit im Fch Bildnerische Erziehung über das Thema "Chinesische Malerei in Verbindung mit chinesischer Kalligraphie".
Mein Problem: Ich muss dazu fachspezifische Umsetzungsmöglichkeiten anführen die ich im Kiga gestalten könnte. Einiges hab ich schon nur leider fällt mir dazu nichts ein: Ich muss auf bestimmte Möglichkeiten eingehen wie man mit Kindern mit Tusche/Wasserfarben, Naturerlebnisse oder anderes erarbeiten kann. z.B. Pinsel: Pinseldruck--> Blüten
Pinseltupfer

Hoffe das war jetzt verständlich :))))

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Liebe GRüße
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben