Coole Party

    Diskutiere Coole Party im OGS, Hort, Heim und Jugendarbeit Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Liebe Leute ! Mache nächste Woche eine hoffentlich besondere Geburtstagsparty für meine "große" Tochter (11 Jahre) ! Da die Kids ja nicht mehr auf...
K
Kiga
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
24. April 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
50
Coole Party Beitrag #1
Liebe Leute !
Mache nächste Woche eine hoffentlich besondere Geburtstagsparty für meine "große" Tochter (11 Jahre) ! Da die Kids ja nicht mehr auf Kasperl und Co stehen, würde ich mich über ausgefallene Anregungen sehr, sehr freuen. Habe schon Gipsmasken und Lagerfeuer geplant. Wir haben die Möglichkeit im Garten zu feiern. Auch Rätseln und ähnliches sind mir eingefallen. Wer hat noch tolle Ideen und kann mir weiterhelfen. Einen erholsamen Feiertag und danke im vorraus. :welle:
 
M
Moje
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
1.991
Zustimmungen
0
Coole Party Beitrag #2
Wir haben im Kindergarten mal ne Cocktailparty gefeiert.

Schön mit Sonnenschirmen, cooler Deko und (natürlich *g*) superleckeren alkoholfreien Cocktails.

Kam ziemlich gut an.


Gruss Moje, die als Hessin in Niedersachsen dem verlorenen Feiertag morgen nachtrauert. *schnüff*
 
K
Kiga
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
24. April 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
50
Coole Party Beitrag #3
Danke für die Idee ! Trozdem einen schönen Donnerstag !
 
D
Dani22
Ich bin neu hier!
Registriert seit
18. Juni 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
34
Coole Party Beitrag #4
Hallo!

Man könnte auch eine Sportolympiade veranstalten. Mit Preisverleihung! Mit Sackhüpfen, Wettlauf und anderen lustigen Wettspielen!

Auch eine Modeschau wäre eine möglichkeit. Die Kinder sollten sich aus Abfallmaterialen (Zeitung, Sackerln, Papprollen...) selbst Kleider ausdenken. Und dann kanns auch schon los gehen!

Also viel Spaß! :D
 
K
Kiga
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
24. April 2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Alter
50
Coole Party Beitrag #5
Super Idee ! Danke !
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben