Der erste Tag im AJ

    Diskutiere Der erste Tag im AJ im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Neugierig wie ich bin - wie wars? *dieEuchallesGutewünscht*Martina
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
Der erste Tag im AJ Beitrag #1
Neugierig wie ich bin - wie wars?

*dieEuchallesGutewünscht*Martina
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Der erste Tag im AJ Beitrag #2
eyyyyyyy
du frechdachs
hab ich doch schon im andern posting gefragt.
naja.
dann halt hier :)
bin hier genauso gespannt wie im andern posting ;)

Lg, Beeri
 
K
Krabbelkaefer
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
1.586
Zustimmungen
0
Alter
42
Der erste Tag im AJ Beitrag #3
Uuuuuuuuuuuups ..... sorry ... stimmt - hast aber Recht, kann man auch im Kaffeeklatsch ... na egal ...
*diewasgibtsheutebeiunszuessen?*Martina
 
M
mimix0123
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. März 2003
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Alter
34
Der erste Tag im AJ Beitrag #4
Hallo ihr Lieben,

habe Montag meinen ersten Arbeitstag (musste meinen Urlaub schon am Anfang nehmen,da der KiGa während den Ferien geschlossen ist) und sogar schon meinen ersten Lohn bekommen (obwohl ich noch nicht gearbeitet habe :lol: ). Bin schon ein wenig hibbelig,freue mich auch total!Habe auch schon die meisten Kinder kennen gelernt,das sind richtige kleine Schnurzelmäuse :verliebt:

Werde euch Montag über meinen ersten Arbeitstag berichten,falls ich es überlebe ;)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht euch die Mimi
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Der erste Tag im AJ Beitrag #5
huhu!

wünsch euch allen, die mit ihrem AJ beginnen viel spaß, ausdauer, ideenreichtum, gute nerven, viel freude, liebenswerte kinder und ein nettes, verständnisvolles team! :D

:trinken: auf das ihr viele erfahrungen sammeln könnt!!! :happy:
 
L
Lufi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
10. April 2004
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Alter
34
Der erste Tag im AJ Beitrag #6
Hallo!

Mein erster Tag ist erst am 1. September.. bin aber jetzt schon ziemlich aufgeregt :oops:
natürlich freu ich mich auch schon sehr drauf, aber ich bin auch sehr gespannt was mich alles erwartet.. :)
Neugierige Grüße
Lufi
 
S
stern77
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Der erste Tag im AJ Beitrag #7
Hallo ihr lieben Anerkennungspraktikanten,

ich wünsche euch viel viel spass und ein tolles Jahr. Auf das ihr viele Erfahrungen und ideen mitnehmt!
Schöne Grüsse sendet euch

Stern
 
J
Jacki
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
16. Dezember 2003
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Alter
34
Der erste Tag im AJ Beitrag #8
Ich werde auch am Montag anfangen... ;)
Irgendwie geh ich mit gemischten Gefühlen drauf zu... ist halt alles neu.
Zudem habe ich meine letzten Praktikas nur noch mit Schulkindern gemacht.
Ich hab schon voll gemerkt, dass ich tausend Ideen für ältere kinder hätte und mir gar nichts richtiges für den Kindergarten einfällt :oops: aber naja...das wird schon..ich erzähl euch dann wie mein erster tag war, ja?
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Der erste Tag im AJ Beitrag #9
Hallo Jacki,

dass wird schon, ganz sicher! Und es ist toll, wenn du davon erzählst!

:)
 
N
Ninaxx
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
21. August 2004
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Alter
34
Der erste Tag im AJ Beitrag #10
Ich fange auch am 1.9. mein Anerkennungsjahr an und bin auch schon recht nervös...obwohl ich bis jetzt eigentlich alles recht gut gemeistert habe *mutmach* ;-)
Ideen, wie man am ersten Tag alle kennnenlernen kann (irgendwelche originellen Methoden?)??? :clown:
 
J
Jacki
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
16. Dezember 2003
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Alter
34
Der erste Tag im AJ Beitrag #11
1.Tag

Soo mein erster tag hab ich nun erfolg reich zurück gelegt... :clown:
Und ich muss sagen, ich bin vollkommen zu frieden... :) Ganz tolles Team (bis jetz ;) )und supi liebe Kinder.Zudem hats noch ne 2. Anerkennungspraktikantin, 2 vom BK und die AP vom letzten jahr wurde auch übernommen. -Dann bin ich scho ned die einzige junge ;)
Freu mich auf morgen
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Der erste Tag im AJ Beitrag #12
Hallo Jacki,

na das hört sich doch super an!

:)
 
H
Hexe2200
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
28. Juli 2003
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Alter
39
Der erste Tag im AJ Beitrag #13
Mein Tag war ebenfalls spitze

Nach dem ganzen hin und her zuvor,bin ich überglücklich erfolgreich ins Jahr starten zu können und bis jetzt (schon 2 Wochen später) kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt um nen Schulplatz zu kämpfen. Prima, ich liebe Kinder kann ich da nur sagen!!??
 
K
kids-fan
Ich bin neu hier!
Registriert seit
6. April 2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Alter
34
Der erste Tag im AJ Beitrag #14
1. Woche im AJ

Hallo Ihr,

hab nun auch mein AJ angefangen. Nach der ersten Woche kann ich schon erfreut sagen, dass ich richtig glücklich bin. :lol:
Bis jetzt wars ganz locker und mit meiner Anleiterin bin ich auch super zurecht gekommen. Sie hat mich sogar schon gelobt und das schon nach 5 Tagen. :p

Ich freu mich total auf die weitere Zeit. Hoffe nur, dass die schulischen Arbeiten nicht zu viel Streß machen. Will mich lieber auf die Zeit MIT den Kindern konzentrieen.

Ganz liebe Grüße :cu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben