Deutsche Liedertexte von Mary Poppins

    Diskutiere Deutsche Liedertexte von Mary Poppins im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ihr Lieben wisst doch auf fast jede Frage eine Antwort. Wie sieht es denn hier aus? Ich würd nämlich gerne mit meinen Kids die Lieder trällern. Die...
I
Iris
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
2. Februar 2003
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Deutsche Liedertexte von Mary Poppins Beitrag #1
Ihr Lieben wisst doch auf fast jede Frage eine Antwort. Wie sieht es denn hier aus?

Ich würd nämlich gerne mit meinen Kids die Lieder trällern.
Die englischen Texte habe ich , mir fehlen nur die deutschen Übersetzungen.


Danke schon mal!
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Deutsche Liedertexte von Mary Poppins Beitrag #2
Hallo!

Tja...leider weiß ich da keinen anderen Rat als dich vor den Fernseher zu setzen und die deutschen Texte mitzuschreiben....ich kenn zumindest kein Buch, wo die drinnen stehen....

sorry...

lg karottal
 
A
Anonymous
Gast
Deutsche Liedertexte von Mary Poppins Beitrag #3
Theater und Musicaltexte

Hallo,

es gibt sie bestimmt, denn immer wieder wird das Stück auch von kleinere Theatergruppen aufgeführt. Wenn es in deiner Umgebung irgendwo eine theatergesellschaft gibt, kannst du dort einmal anfragen, wo man Noten und so herbekommt. Wer weiß hast Du glück und haben die noch ein aussortiertes Exemplar in ihr Archiv.

Olav
 
I
Iris
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
2. Februar 2003
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Deutsche Liedertexte von Mary Poppins Beitrag #4
Hm, bei uns gibts es zwar das ein oder andere Theater aber die haben sowas nicht aufgeführt und haben es auch nicht vor. Hatte mich da schon erkundigt.

Selbst in der Bibliothek und in den Musikschulen finde ich es nicht. Eine Theatherschule haben wir nicht hier in der Region.

Mit dem Aufschreiben vom film wird es hapern, da ich nur den Film mit den englischen texten habe. Sozusagen die Originalfassung.

na ja ich werd mal weiter mein Glück versuchen.

Danke jedenfalls
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben