didaktischen analyse, benötige Unterstütung

    Diskutiere didaktischen analyse, benötige Unterstütung im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Halloo, ich sitze gerade an meiner didaktischen analyse und komme nicht weiter.... ich bin gerade an der allgemeinen Sachanalyse und mir frhlrn...
S
sunshine2323
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. Dezember 2003
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Alter
35
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #1
Halloo,
ich sitze gerade an meiner didaktischen analyse und komme nicht weiter....

ich bin gerade an der allgemeinen Sachanalyse und mir frhlrn noch infos zu den verschiedenen arten von hauswirtschaftlichen angeboten und verschiedene methoden....

kann mir jemand weiterhelfen.....?

DAS WÄRE GANZ GANZ LIEB

DANKE

betreff von admin geändert, da HILFE alleine nichts aussagt über den Inhalt. So werden Beiträge besser erkannt und schneller benatwortet. 07.12.2003/10:17 Olav
 
A
Anonymous
Gast
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #2
Kannst du die Fragen auch etwas Präzisieren? Welche Art Infos fehlen noch. Was brauchst du, damit du dich an deiner Signatur orientieren kannst?
lg Iceteddy
 
S
sunshine2323
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. Dezember 2003
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Alter
35
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #3
....

Ich brauche kurze infos was es alles für hauswirtschaftliche angebote gibt (Arten)...wie zb backen und kochen mit kurzer erklärung und brauche verschiedene Methoden die man anwenden kann....

Danke ;)
 
A
Anonymous
Gast
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #4
Na Hauswirtschaft ist wohl etwas mehr als backen und kochen. Und die Vorgehensweise ist abhängig von Ziel und evtl Gruppengröße und Alter. Wenn du bei nur bei Kochen und backen bleiben willst, kannst du einzelne Tätigkeiten z.B schneiden ausarbeiten.
lg Iceteddy
 
S
sunshine2323
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. Dezember 2003
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Alter
35
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #5
Ich muss in meiner didaktischen analyse alle Arten von Hauswirtschaftlichen angeboten angeben und kurz was es für Methoden gibt.... ich weiß nicht wie ich an die infos drankommen kann..

Danke
 
A
Anonymous
Gast
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #6
Du findest bestimmt eine Stellenbeschreibung für Hauswirtschaftliche Kräfte und wenn du es genau nimmst, kannst du fast alles mit den Kindern zusammen machen. Nur wie das ist das Problem.
Ausserdem wohnst du wahrscheinlich selbst in einem Haushalt und kannst herausfinden welche arbeiten da alles dazugehören. Es ist auf alle Fälle mehr als kochen und backen.
lg iceteddy
 
P
Pippin
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.720
Zustimmungen
0
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #7
hai,
neben dem kochen und backen gehört auch das putzen dazu. wir hatten einmal die woche einen gemeinsamen putztag mit einer kleingruppe.

gruß pippin :clown:
 
F
Fred
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. November 2003
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Alter
33
didaktischen analyse, benötige Unterstütung Beitrag #8
hi :)

ich bin zwar nicht so der hauswirtschaftler, aber kann man putzen nicht auch noch in verschiedene schen unterteilen?? z.b. putzen= fegen, wischen, saugen usw :-o.

keine ahnung ob dir das jetzt witer hilft, ist mir nur grad mal eingefallen.

was machst du denn in deinem haushalt ausser backen und kochen noch?? das gehört da doch auch alle zu, oder nicht??

LG FRED
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben