Die 1. Woche ist um

    Diskutiere Die 1. Woche ist um im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo an Alle, ich habe nun auch mit meinem BP angefangen und die 1.Woche ging schnell rum, wir hatten auch einiges zu tun... 1.Putztag für die...
P
Petra&Marco
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
22. August 2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
40
Die 1. Woche ist um Beitrag #1
Hallo an Alle,

ich habe nun auch mit meinem BP angefangen und die 1.Woche ging schnell rum, wir hatten auch einiges zu tun...

1.Putztag für die Erzieherinnen, ohne Kids

2.Tag Kids kommen, Freispiel...usw.

3.Tag 2 Neuanmeldungen, Eltern +Kind zum Schnuppern da, Elterngespräch usw.

4. Tag 2 Neuanmeldungen, Eltern+ Kind zum Schnuppern da, Elterngespräch usw.

5. Tag Geburtstagsfeier und Verabschiedung des Kindes..., Stuhlkreis, Freispiel im Garten

Unser Thema heisst Märchen und ich schreibe für die Eltern schon mal die Rahmenplanung, tja so schnell wird man in alles miteinbezogen...

Und morgen beginnt die 2. Woche :)
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Die 1. Woche ist um Beitrag #2
Hi Du!

Auch bei mir ist die erste Woche schon um!
Ganz schöne Umstellung so zu den Ferien :)
Aber mir gefällts, macht Spaß.
Es waren die ganze woche nur ca. 12 Kinder da, somit hat es für mich schön langsam und etwas ruhiger angefangen.
Die nächste Woche wird auch noch eher ruhig und die drauf geht es dann los mit Angeboten.

Liebe Grüße, Erdbeeri :kaugummi:
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Die 1. Woche ist um Beitrag #3
Huhu!

Und auch bei mir ist die erste Woche mit Kindern rum - jeden tag Neues, täglich mehr Kinder.

Montag: Hort, 7 Kinder..

Dienstag: Kiga, die Kleinen brauchen wen zum Trösten...

Mittwoch: Wieder bei den "Kleinen"

Donnerstag: Hort, schon viel mehr Kids als am Montag

Freitag: Allein schaffen und machen in der Familiengruppe - raus - Hausaufgaben - singen...

Eigentlich wars eine schöne Woche, jetzt bin ich auf die nächste gespannt!


Daniela :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben