Die Knochen

    Diskutiere Die Knochen im Naturwissenschaftliche Bildung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; HAllo! Brauche dringend ein Angebot zum Thema Knochen! Habe aber keine gute Idee? Fällt euch was ein? Wäre super! Gruß Kerstin
K
Kerstin21
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
11. November 2004
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
35
Die Knochen Beitrag #1
HAllo!
Brauche dringend ein Angebot zum Thema Knochen! Habe aber keine gute Idee? Fällt euch was ein? Wäre super!
Gruß Kerstin
 
I
Itzebell
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. November 2004
Beiträge
520
Zustimmungen
0
Alter
32
Die Knochen Beitrag #2
Hallo,
ist das euer thema in der gruppe?
Vielleicht kannst du uns noch sagen , wie alt deine kinder sind.
willst du ein bastelangebot machen, oder eine bilderbuchbetrachtung?oder weißt du noch gar nichts was das betrifft?

LG :schwatz:
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
Die Knochen Beitrag #3
wie wärs mit einem experiment mit knochen? knochen in essig einlegen. hühnerknochen zum beispiel. die werden ganz weich und man kann sie biegen. der kalk wird durch den essig aus dem knochen gelöst.
 
K
Kerstin21
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
11. November 2004
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
35
Die Knochen Beitrag #4
Weiß noch nicht genau in welche Richtung das Angebot gehen soll. die Kidner sind zwischen 5 und 7, aber etwas Entwicklungsverzögert.
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Die Knochen Beitrag #5
Hallo!

Hmm, das sind keine guten Voraussetzungen für ein Angebot.

Wie wärs wenn du mit den Kindern Bilder vom menschlichen Skelett zeigst und besprichst?
Da gibt es auch schöne Bilderbücher dazu.

Liebe Grüße
Eva
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben