Die Steinsuppe

    Diskutiere Die Steinsuppe im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo, das Bilderbuch DIE STEINSUPPE ist im handel vergriffen. Verkauft es zufällig jemand? Ich wü+rde es gerne nehmen. Gruß ulli
U
ulli
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Alter
43
Die Steinsuppe Beitrag #1
Hallo, das Bilderbuch DIE STEINSUPPE ist im handel vergriffen. Verkauft es zufällig jemand?
Ich wü+rde es gerne nehmen.
Gruß ulli
 
A
Anonymous
Gast
Die Steinsuppe Beitrag #2
huhu
gib mal in die suche den autor "rene" ein. der hat da kürzlich eine site vorgeschlagen, da hab ich auch noch ein lang gesuchtes bb ergattert.
 
U
ulli
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Alter
43
Die Steinsuppe Beitrag #3
Danke, werde es sofort ausprobieren!
Gruß ulli
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Die Steinsuppe Beitrag #4
Ich nehme an, du meinst "Steinsuppe", von Anais Vaugelade, übersetzt von Tobias Scheffel.
Das vom Moritz Verlag ist bei Amazon vergriffen.
Beltz hat aber dieses Jahr erst eine MINIMAX Ausgabe herausgegeben. www.beltz.de , die auch bei Amazon erhältlich ist. Ist halt ein kleines Format (meine MINIMAX Bücher sind so A5), nicht ideal für ne große Gruppe, schon OK für ne kleine Gruppe.
Steinsuppe (MINIMAX)
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Die Steinsuppe Beitrag #5
Hallo,

schau mal unter www.booklooker.de
ich glaube, da wirst du fündig!

Da gibt es oft schon vergriffene Bücher und Restexemplare zu kaufen


liebe Grüße

Gerti
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben