Dienstreiseantrag/Reisespesen für Erzieherinnen

    Diskutiere Dienstreiseantrag/Reisespesen für Erzieherinnen im Elternarbeit Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie in Euren Einrichtungen die Ausflugskosten für die Erzieherinnen abgerechnet werden. Werden z.B. Fahrt...
B
Bianca
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
39
Dienstreiseantrag/Reisespesen für Erzieherinnen Beitrag #1
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wie in Euren Einrichtungen die Ausflugskosten für die Erzieherinnen abgerechnet werden. Werden z.B. Fahrt und Eintrittspreise für die Erzieherinnen auf die mitfahrenden Kinder/Eltern umgelegt? Oder bekommen die Erzieherinnen Reisespesen vom Träger bezahlt? Es handelt sich bei uns um eine städtische Einrichtung.

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Bianca ;)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben