dragonball

    Diskutiere dragonball im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; neue umfrage: was haltet ihr von "dragonball z" (ich kenne es leider nur vom hörensagen)
A
Anonymous
Gast
dragonball Beitrag #1
neue umfrage:

was haltet ihr von "dragonball z"

(ich kenne es leider nur vom hörensagen)
 
A
Anonymous
Gast
dragonball Beitrag #2
Weitergeleitet

Hallo Shrell,

Dragonball Z ist eine im japanischen Anime-stil gezeichnete Comic bzw. eine daraus gefertigte Zeichentrickfilm. Wenn Du mehr über dieses Thema wissen willst verweise ich auf die Sites meiner Kinder

http://www.anime-nova.de

Alle Fragen zum hintergund usw. kannst du da loswerden, solange du anständig fragst...

Olav
 
A
Anonymous
Gast
dragonball Beitrag #3
und was hälst du von der sendung persönlich ?
 
A
Anonymous
Gast
dragonball Beitrag #4
Keine Zeit

Ich habe mich mit der Sendung nie wirklich beschäftigt, weil ich meine Zeit persönlich besser benutzen kann. Auch die Kids schauen sie relativ selten, was aber dadrann liegt, dass sie nur ein begrenztes Fernsehzeitkontingent zur Verfügung haben und sich das einteielen müssen. Ein Film, Krimi oder Doku wiegt dann doch schwerer als diese Sendung.

Olav

PS: Da der Fernseher in unserem Schlafzimmer steht, haben meine Frau und ich ein relativ guten griff auf dem konsum.

Dafür haben jedoch alle drei ein eigenen PC bzw. iMAC mit unbegrenzten Internetzugriff
 
A
Anonymous
Gast
dragonball Beitrag #5
hmmm, schade .... mein lehrer hat mir naemlich einen auftrag gegeben.

ich soll mich in eine fernsehserie "einfühlen" welche nicht mehr meine generation betrifft.

z.B. pokemon oder dragonball z
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben