dringend hilfe!!!

    Diskutiere dringend hilfe!!! im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Ich brauch drigend hilfe! ich bin eine schülerin und muss bis montag eine langzeitplanung über das thema freunde und freundschaft geschrieben haben...
N
nela
Ich bin neu hier!
Registriert seit
6. April 2003
Beiträge
1
Zustimmungen
0
dringend hilfe!!! Beitrag #1
Ich brauch drigend hilfe!
ich bin eine schülerin und muss bis montag eine langzeitplanung über das thema freunde und freundschaft geschrieben haben! leider habe ich keine ideen zu spielen und angeboten! bitte schickt mir welche!!!

:gruppe2: ich danke euch schon jetzt!
liebe grüße nela
 
A
Anonymous
Gast
dringend hilfe!!! Beitrag #2
Schwierig,

Hallo Nela,

In ein Forum wie dieses gehen die meiste Besucher durch die Foren, schauen sich die Themen an und entscheiden dann ob sie etwas lesen oder nicht. Der Aufruf "Hilfe..." oder "Dringend" ist inzwischen aber so abgegriffen, dass die meisten sie einfach übergehen. Deswegen empfehle ich Dir dringend ein klare Überschrift bei Anfragen zu geben, damit auf anheib erkennbar ist, warum es sich handelt.

Und dann noch eins, ich kann mir kaum vorstellen, dass du letzten Donnerstag auf einmal diese Aufgabe bekommen hast. In der Regel wird so etwas vorher angesagt. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, stößt es inzwischen einige feste Leute böse auf, wenn so Last-Minut-Abschreib-Arbeiten (L.M.A.A:) gefragt werden. Besonders weil an einige Stellen dann die Erfahrung gemacht wurde, die hier gegebene Vorschläge wurden direkt so als "eigene" Arbeit präsentiert. Das so etwas ein glatter Betrug ist (was u.U. sogar zum Ausschluss einer Schule führen kann) brauche ich nicht auszuführen.

Für die Zukunft also:
Klare Überschriften, damit auf anhieb erkannt wird, warum es geht und
Arbeit strukturieren und keine L.M.A.A.s mehr, dann bekommst Du hier sicherlich eine Menge Unterstützung. Sollte es dann wirklich einmal brennen, dann finden sich auch immer wieder Leute bereit schnell zu helfen.

Viel Erfolg mit der Ausbildung, melde Dich öfters,

Olav van Gerven
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben