Eier mit Seidenpapier bekleben? Fönen?

    Diskutiere Eier mit Seidenpapier bekleben? Fönen? im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich bin gerade dabei ein Angebot für meine Benotung vorzubereiten und ich würde gerne mit den Kinder die nassen Eier mit Seidenpapierschnipsel...
M
mexx
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. März 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Eier mit Seidenpapier bekleben? Fönen? Beitrag #1
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Angebot für meine Benotung vorzubereiten und ich würde gerne mit den Kinder die nassen Eier mit Seidenpapierschnipsel "bekleben". Doch da mein Angebot nicht länger wie 30 min sein soll hab ich mir überlegt ob es nicht möglich ist die Eier zu fönen. Denn als Abschluss möchte ich mit den Kindern die bunten Eier an einen Osterstrauch hängen. Denkt ihr das könnte gehen mit dem Fönen? Als Einführumg würde ich mit den Kindern gerne eine Geschichte über Ostreier bemalen oder so lesen. Kennt ihr welche?

Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße
Mexx
 
A
Anonymous
Gast
Eier mit Seidenpapier bekleben? Fönen? Beitrag #2
hi
wenn du die seidenpapierschnipselchen nass ans ei klebst und sie wieder abziehst, gibt das sehr schöne farben, es vermischt das trocknet auch schnell.
wenn du kreppknüllen meinst, würde ich sie mit gutem klebstoff befestigen...
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben