Eine Aktion - Liedeinführung Das Rote Pferd

    Diskutiere Eine Aktion - Liedeinführung Das Rote Pferd im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ! Habe bald wieder eine Aktion und weiss nicht so genau, was ich durchführen soll. Vielleicht könnt ihr mir Impulse geben oder sogar...
N
Nadine Duisburg
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. April 2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Alter
34
Eine Aktion - Liedeinführung Das Rote Pferd Beitrag #1
Hallo !

Habe bald wieder eine Aktion und weiss nicht so genau, was ich durchführen soll.
Vielleicht könnt ihr mir Impulse geben oder sogar Ideen!!!
Ich habe vor, 4-5 Jährige Kinder zu nehmen.

Bin gespannt !!

Nadine :relax:
 
A
Anzeige
Re: Eine Aktion - Liedeinführung Das Rote Pferd
A
Anonymous
Gast
Eine Aktion - Liedeinführung Das Rote Pferd Beitrag #2
hallo
was sind die bedürfnisse und die interessen der ausgewählten kinder?
dann hat man schon mal einen anhaltspunkt dir zu helfen -so ist es ziemlich schwammig kannst alles und nix meinen... 8)
 
N
Nadine Duisburg
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. April 2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Alter
34
Eine Aktion - Liedeinführung Das Rote Pferd Beitrag #3
Hi, ich habe mich für eine Liedeinführung entschieden!!

In der Aktion möchte ich 3-4 Jährige Kinder mit einbringen, vielleicht können sie mir Tipps oder Impulse geben, wie ich es einführen kann, sowie den Abschluss

Das Lied :
Da hat das rote Pferd
sich einfach umgekehrt
und mit dem Schwanz die freche Fliege abgewehrt.
Die Fliege war nicht dumm,
sie machte summsummsumm
und flog mit viel Gebrumm ums nächste Pferd herum...

Danke schon mal im vorraus !!!

Nadine ;)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben