eine geschichte zum abschied

    Diskutiere eine geschichte zum abschied im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo ihr lieben, am dienstag ist mein letzter tag in meiner einrichtung :( und zu diesem traurigem anlass möchte ich gerne eine geschichte...
C
coca
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. August 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
eine geschichte zum abschied Beitrag #1
hallo ihr lieben,
am dienstag ist mein letzter tag in meiner einrichtung :( und zu diesem traurigem anlass möchte ich gerne eine geschichte vorlesen...habt ihr da eine idee?habe schon so gut wie alles durchforstet und bin leider nicht fündig geworden! :kA:
:help:
wenn ihr eine idee habt dann antwortet mir bitte ganz schnell,entweder hier oder unter SomeonesBaby@uboot.com

danke schonmal im vorraus :cu:
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
eine geschichte zum abschied Beitrag #2
Huhu
spontan ist mir Frederik eingefallen.
Vielleicht hast du ja auch was, was du deinen Kindern mitgeben möchtest.

In 'Pauli - wo ist Nickel' (Brigitte Weninger) ist auch Abschied, dann Wiederfinden und Teilen drin.
 
C
coca
Ich bin neu hier!
Registriert seit
27. August 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
eine geschichte zum abschied Beitrag #3
erst einmal danke für die hilfe!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben