elterngespräch vorstellung des förderplans und schule 04

    Diskutiere elterngespräch vorstellung des förderplans und schule 04 im Elternarbeit Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; hallöchen ich habe in drei tagen mein erstes elterngespräch auf dem ich den förderplan vorstellen werde und außerdem noch informationen über den...
T
trabiez
Ich bin neu hier!
Registriert seit
21. Oktober 2003
Beiträge
15
Zustimmungen
0
elterngespräch vorstellung des förderplans und schule 04 Beitrag #1
hallöchen ich habe in drei tagen mein erstes elterngespräch auf dem ich den förderplan vorstellen werde und außerdem noch informationen über den schuleintritt des kindes im nächsten jahr geben muss
so weit ist alles fertig
förderplan udn wie das mit der schule läuft weiß ich nun auch
also es geht um ein behindertes kind
nur ich bin riesig augeregt
was ist wenn fragen kommen die ich nicht beantworten kann
cih bin erst seit 3 monaten in der kita und zudem berufsanfägerin
wer hat schon erfahrungen mit elterngesprächen und kann mir tips geben
vor allem auch weil ich en eltern erklären muss das das kind nciht auf eine regelschule komemn wird und sie einen antrag auf sonderpädagogischen förderbedarf stellen müssen
mir zittern mächtig die knie
vielleicht habt ihr nen guten tip für mich
und was ich noch in vorbereitung auf das elterngespräch machen kann
 
A
Anzeige
Re: elterngespräch vorstellung des förderplans und schule 04
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben