Elternkindnachmittag mit Farben

    Diskutiere Elternkindnachmittag mit Farben im Elternarbeit Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; huhuu :-) wir haben bald elternkindnachmittag...zur zeit haben wir das projekt farben..irgendwie fehlt mir noch eine aktion mit eltern und kindern...
L
Labskaus
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
29. März 2004
Beiträge
370
Zustimmungen
0
Alter
43
Elternkindnachmittag mit Farben Beitrag #1
huhuu :)
wir haben bald elternkindnachmittag...zur zeit haben wir das projekt farben..irgendwie fehlt mir noch eine aktion mit eltern und kindern zusammen...wir wollen farbkreisel herstellen und zu beginn sollte jeder mit bunten füßen über tapetenrolle laufen, so haben wir gemeinschaftsbild :)..dann möchte ich noch was mit den kiddis vorführen...auch da fehlt mir noch die zündende idee :oops: ..

vielleicht hat von euch jmd was, wo er sagt: hey, dass haben wir schon gemacht, dass war klasse

farbentanz geht nicht, hatten wir erst mit den schulkiddis...der war super!

lg natascha :p
 
M
mamanicole
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
5. März 2004
Beiträge
1.227
Zustimmungen
0
Alter
56
Elternkindnachmittag mit Farben Beitrag #2
Hallo,
eine konkretes Konzept habe ich nicht, aber mir fällt spontan ein:
Zum Abschluss ein Mandala mit Farben - vielleicht malen oder aus Material (Tüchern) legen
Oder Malen zur Musik - jede Familie mit Kind ein gr. Blatt
Lg Gabi
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
Elternkindnachmittag mit Farben Beitrag #3
Hallo!
Ich kenne da eine Farbgeschichte (müßte sie suchen), in der sich die Farben stritten, welche die Schönste und Wichtigste ist. Zum Schluß erkennen sie dass sie alle zusammen wichtig sind, sonst gebe es keinen Regenbogen.
Man kann diese Geschichte sicher toll ausspielen.
Liebe Grüße Ella :p
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben