Engel Gedicht

    Diskutiere Engel Gedicht im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen ich suche ein Gedicht zum Thema Engel, nur nicht zu lang und komliziert. Wenn jenand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann...
D
desi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
27. September 2003
Beiträge
186
Zustimmungen
0
Alter
38
Engel Gedicht Beitrag #1
Hallo zusammen

ich suche ein Gedicht zum Thema Engel, nur nicht zu lang und komliziert.

Wenn jenand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann wäre das supper.

Danke
 
D
desi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
27. September 2003
Beiträge
186
Zustimmungen
0
Alter
38
Engel Gedicht Beitrag #3
Danke, danke, danke, danke..... :meaculpa:

Es ist perfekt, nicht zu schwierig, genau richtig. :oops: Und ich hab eigenlich auch in dem workshop gesucht. Ich bin seit einer Woche auf der Suche hab aber schon gedacht, dass ich mir doch ein anderes Thema überlegen muss.Wir haben am Donnerstag Tag der öffenen Türe (kann ich das so sagen???)da kommen die Eltern zu uns um zu sehen ob wir fleissig deutsch lernen.

Danke dir noch mal :happy:
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Engel Gedicht Beitrag #4
Wir haben am Donnerstag Tag der öffenen Türe
fast ganz richtig, brauchst nur offenen Türe sagen.

Dann viel Spaß am Donnerstag :cu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben