Englisch für Kiga- Kinder

    Diskutiere Englisch für Kiga- Kinder im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich suche Lieder, Spiele und Kreisspiele auf Englisch für Kiga Kinder, da ich seit zwei Wochen Englisch "unterrichte". Würde mich sehr über...
P
Pumuckel
Ich bin neu hier!
Registriert seit
21. November 2004
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Alter
40
Englisch für Kiga- Kinder Beitrag #1
Hallo, ich suche Lieder, Spiele und Kreisspiele auf Englisch für Kiga Kinder, da ich seit zwei Wochen Englisch "unterrichte". Würde mich sehr über Anregungen freuen. Ebenso fehlt mir ne zündende Idee für eine Flur - Deko (von der Decke herab) für Weihnachten, sollte nicht so aufwendig zum Basteln sein und von 3-6 Jah´ren geeignet. Danke! :)


Beitrag verschoben von Daniela.
 
K
Kyra
Ich bin neu hier!
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Englisch für Kiga- Kinder Beitrag #2
Wir machen auch Englisch im Kidergarten. Dafür bin ich zuständig. Ich suche meine Materialien im Internet. Du findest viel, wenn Du auf Englische Seiten gehst. Gib doch mal bei Google Fingerplay Kindergarten oder school ein.
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Englisch für Kiga- Kinder Beitrag #3
P
Pumuckel
Ich bin neu hier!
Registriert seit
21. November 2004
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Alter
40
Englisch für Kiga- Kinder Beitrag #4
Vielen Dank für den tipp, werde ich mal testen. HAbe im Moment zwar keine Zeit, aber die nächsten tage werde ich mich mal damit befassen. Danke noch mal! :D
 
S
silva gabriele
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Englisch für Kiga- Kinder Beitrag #5
Hallo Miteinander,
Hab' diese tolle Webseite lang' nicht besucht. Was ich aber schon immer sagen wollte wenn ich da mal etwas ueber Englisch lese ist, dass ich gerne bei irgendwelchen Nachfragen helfe. Ich bin Deutsch-Amerikanerin und hab' meine Ausbildung in Freiburg gemacht. Arbeite gerade mit "Toddlers".
Stellt Euch vor: Im Sommer hab' ich ein Lied zur Geschichte Henriette Bimmelbahn gesucht. Ich kannte die Melodie nicht und fragte per Email ob ich die "Beitraegerin" nicht anrufen koennte. So wurde dann ueber den grossen Teich gesungen. Naja, das ist eher Ausnahme da etwas teuer, aber nur mal so als Beispiel was diese Webseite als "Resource" darstellt!
If any of you are looking for good ideas or favorite songs or fingerplays I would love to help. Like, "The Wheels on the Bus Go Round and Round" or "Heads, Shoulders, Knees, and Toes" or fingerplays like "Five Little Monkeys Jumping on a Bed" or "Five Little Monkeys Swinging From a Tree" just to name a few ideas. Oder auch Buecher...
Also, wie gesagt, bei jeglichen Fragen versuche ich gern' zu helfen, aber wie schon erwaehnt: Im Internet ist sehr viel...!
Machts Gut, silva gabriele
 
P
Pumuckel
Ich bin neu hier!
Registriert seit
21. November 2004
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Alter
40
Englisch für Kiga- Kinder Beitrag #6
Englisch

Hallo Silva , Das ist ja super, wenn Du mir manchmal helfen könntest. Mittlerweile habe ich die anderen Seiten auch durchstöbert und dank den Beiträgen von allen viel gefunden. Wenn ich mal wieder nicht weietr weiß, dann melde ichmich auf jeden fall ok?
machs gut! :guten tag:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben