Entdeckungskiste

    Diskutiere Entdeckungskiste im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo!! Also es würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch die "Entdeckungskiste" kennt. Es ist ja anscheinend eine bekannte Zeitschrift...
S
smallgirl
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
17. Juli 2004
Beiträge
1.316
Zustimmungen
0
Alter
37
Entdeckungskiste Beitrag #1
Hallo!!

Also es würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch die "Entdeckungskiste" kennt. Es ist ja anscheinend eine bekannte Zeitschrift. Würde es sich lohnen, sich diese Zeitschrift zu kaufen? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht und könnt mir diese empfehlen?

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir antworten würdet!!


Grüße aus dem Norden
 
E
Engele
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
4.801
Zustimmungen
0
Alter
36
Entdeckungskiste Beitrag #2
Hi!

Meine kollegin hat ein abo und ich denke mal, sie ist sehr zufrieden damit.
hab letztes jahr auch ein paar mal reingeschaut.. was ich gut finde ist, dass sie immer zu einem bestimmten thema ist, das immer sehr umfassend aufgearbeitet ist... die entdeckungskiste mit dem thema MÄRCHEn war für mich z.b. sehr interessant... was ich weiß, ist immer was kreatives drin, was zum thema bewegung, hintergründe.....
und auch für ältere kinder sind angebote zu finden- wie zum beispiel hortkinder.

obwohl ich sie nicht selbst hab, muss ich sagen, sie gefällt mir ;o)

lg
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben