Entspannungsübungen mit ganz kleinen ?

    Diskutiere Entspannungsübungen mit ganz kleinen ? im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich arbeite in einer Kinderkrippe. Wir wollen mit den schon etwas größeren (2-3 Jahre )einen Spielenachmittag machen unter dem Thema Entspannung. Wir...
B
Bille36
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Oktober 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
50
Entspannungsübungen mit ganz kleinen ? Beitrag #1
Ich arbeite in einer Kinderkrippe. Wir wollen mit den schon etwas größeren (2-3 Jahre )einen Spielenachmittag machen unter dem Thema Entspannung.
Wir wollen die Kinder mit den Igelbällen experimentieren lassen, eine Wanne mit Schaum aufstellen und mit Creme experimentieren lassen. Das ganze wird zwar mit Ruhe nichts zu tun haben,weil die Kinder dazu zu klein sind aber ich denke es werden tolle Erfahrungen für die Kinder werden. Nun meine Frage habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was mit mit unseren Kleinen noch machen kann ?


einen liebem Gruß Britta :)
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Entspannungsübungen mit ganz kleinen ? Beitrag #2
Hallo,

ich könnte mir schon vorstellen, dass auch die Kleinen gerne massiert werden wollen :jaja:

Liebe Grüße

Gerti
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben