Erklärung

    Diskutiere Erklärung im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ihr Lieben, vielleicht wundert ihr euch ein bisschen, dass ich mich in letzter Zeit kaum oder garnicht mehr im Forum habe sehen lassen. Der...
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erklärung Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

vielleicht wundert ihr euch ein bisschen, dass ich mich in letzter Zeit kaum oder garnicht mehr im Forum habe sehen lassen.
Der Grund ist der, dass ich nächste Woche Mittwoch meinen Kolloquiumstermin habe und die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren laufen, wie ihr euch vorstellen könnt.
Gegen Freitag aber werde ich aber wieder mehr online sein, versprochen!

Besonders bedanken möchte ich mich bei einigen von euch, die geschrieben haben, dass sie an mich denken und sich erkundigen wie es läuft!

:D
 
T
Triggy
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Erklärung Beitrag #2
Hallo Morgaine,

ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!!!
Ich habe es nun schon fast eine Woche hinter mir. War garnicht schlimm.
Also du schaffst das!
Sandra 8)
 
S
Stana
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
537
Zustimmungen
0
Alter
39
Erklärung Beitrag #3
Hi Morgaine,
na ist es schon rum?
Ich hatte am Donnerstag - war ja eigentlihc gar nicht so schwer, wie einem immer gesagt wird, oder?
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erklärung Beitrag #4
Danke, Triggy.

Nein, Stana, es ist noch nicht rum, dass Kolloquium ist erst am Mittwoch.
Aber die Vorbereitung läuft gut, danke. :D
 
S
Stana
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
537
Zustimmungen
0
Alter
39
Erklärung Beitrag #5
ich drück dir die Dauemen - das wird schon - meld dich, wenn man dir graturlieren kann!
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erklärung Beitrag #6
Hallo zusammen,

danke für´s Daumendrücken!!!

Ich habe mein Kolloquium heute mit 2 bestanden. Näheres findet ihr im Kaffeklatsch.

:D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben