erster kiga-tag...

    Diskutiere erster kiga-tag... im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ich bin nur seit juni mit der schule fertig und habe nun bald meinen ersten kiga-tag in meiner eigenen gruppe. aba ich habe absolut keine ahnung, wie...
C
chucky
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
6
Zustimmungen
0
erster kiga-tag... Beitrag #1
ich bin nur seit juni mit der schule fertig und habe nun bald meinen ersten kiga-tag in meiner eigenen gruppe.
aba ich habe absolut keine ahnung, wie ich die kinder begrüßen könnte...hab ihr da einfälle zu aktivitäten oder auch kleinen mitbringsel?

danke im vorraus...chucky
 
M
mogwie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
15. August 2003
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Alter
39
erster kiga-tag... Beitrag #2
Ich begrüße meine Kinder jedes Kiga-Jahr mit einem neuen Schlager der dann immer in den Stuhlkreisen gesungen wird. Ich gebe den kleinen auch immer einen Paten zur Hand die einem dann alles zeigen. Bist du alleine,oder kannst Du von einer Kollegin angelernt werden?
Gruß melanie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben