Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch)

    Diskutiere Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch) im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Da es meine Kollegin in die Ferne zieht, suche ich jetzt auch noch eine/n Kinderpfleger/in. Wer hat Lust, ein nettes, junges Team ab dem 01.08.04 als...
H
heyday
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
26. Januar 2003
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch) Beitrag #1
Da es meine Kollegin in die Ferne zieht, suche ich jetzt auch noch eine/n Kinderpfleger/in.
Wer hat Lust, ein nettes, junges Team ab dem 01.08.04 als Kinderpfleger/in (38,5 Std.) oder ab dem 01.07.04 als Erzieher/in (20 Std.) in Düsseldorf zu unterstützen?
Wir suchen zuverlässige, engagierte Mitarbeiter/innen, die bereit sind, mit uns ganz viel "auf die Beine zu stellen".
Meldet Euch!!!
Viele Grüße, Nicole
 
A
Anzeige
Re: Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch)
P
Pueppi291
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
2. Oktober 2003
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch) Beitrag #2
Hallo,

ich beende am 15.September mein Anerkennungsjahr und suche eine Stelle als Erzieherin. Wo liegt denn deine Einrichtung?

Mit freundlichen Grüssen, Pueppi
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch) Beitrag #3
Hallo Nicole,

ist die Einrichtung der du arbeitest in Düsseldorf? Welcher Stadtteil denn?

Katholische BewerberInnen nehmt ihr wohl nicht, oder?

Ich suche auch eine neue Stelle, allerdings wäre es für mich "nur" für eine 20 Stunden Stelle bis nach Düsseldorf wahrscheinlich zu weit. Weil das dann einfach in keinem Verhältnis zum Aufwand dort hin zu kommen stehen würde.
 
H
heyday
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
26. Januar 2003
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch) Beitrag #4
Die KiTa liegt in Düsseldorf-Bilk. Tut mir leid, aber ihr müsst evangelisch sein.
Viele Grüße, Nicole
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch) Beitrag #5
Danke für die Info!

Das verstehe ich schon.

Ich wünsche euch dass ihr die MitarbeiterInnen findet, die ihr sucht!!!

:)
 
A
Anzeige
Re: Erzieher/in und Kinderpfleger/in gesucht (evangelisch)
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben